Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mard994

    Frage Disc kann nicht gelesen werden

    Angefangen hat das ganze vor ein bis zwei Monaten als ein Kumpel mir Soul Calibur 4 ausgeliehen hat. Nach ein paar Minuten kam immer: die Disk kann nicht gelesen werden. Auch installieren hat nichts gebracht. Fand ich nicht sooo tragisch, da mich das Spiel eh nich so intressiert hat.

    Aber jetzt hab ich das gleiche wieder. Allerdings bei der SSX Demo, die ja nicht auf einer DVD, sondern auf meiner Festplatte ist. Am Anfang lief die Demo super und dann gings los. Erst bin ich immer durch die Map gefallen und dann kam auf einmal der Lesefehler... Ich hab sogar die Demo gelöscht und neu installiert. Hat leider auch nichts gebracht...

    Neulich hatte ich dann das Spiel da (also die Vollversion) und auch da kam wieder nach kurzer Zeit, dass die Disk nicht gelesen werden konnte -.-

    Hab auch schon versucht den Systemcache zu löschen, was leider auch nichts gebracht hat

    Hat irgendwer ne Idee was ich da machen kann, oder woran das ganze liegt? Hab sonst eigentlich auch noch keine Probleme gehabt und andere Spiele laufen noch...

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    491
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: mod666xbox

    Standard

    laser gibt den geist auf... wenn noch garantie drauf ist: support anrufen, wenn nicht: neuen laser besorgen

    edit: Soul Calibur dürfte das neue diskformat haben - dabei wird die dvd in den ersten minuten die ganze zeit gelesen (auch wenns auf platte installiert ist). wenn der laser da schon nicht mehr so gut ist, gibts eben das von dir beschriebene problem

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mard994

    Standard

    Meinst du echt, dass es der Laser ist? Bei der Demo hats ja auch schon einen Fehler gezeigt und die befindet sich ja auf der Festplatte...

    Ist nicht das neue Soul Calibur sondern das IV. Hat das auch schon das neue Format?

    Hm den Laser tauschen will ich selber nicht, da mach ich die Xbox am Ende nur kaputt
    Das komische is halt, dass die Demo sogar manchmal klappt aber dann aufeinmal wieder nicht... -.- das selbe auch beim normalen spiel...
    Geändert von Mard994 (08.04.2012 um 00:23 Uhr)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    491
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: mod666xbox

    Standard

    wenns bei der demo schon passiert ist und dann auch noch das ältere Spiel ist, dann liegts nicht am laser.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Klingt wirklich nach dem Laser des Laufwerks, aber das mit der Demo ist schon sehr sehr komisch. Den Laser könnte man auch "stärker" machen, indem man am Poti rumdreht. Ist aber nichts für Laien. Man sollte ausserdem ein Multimeter benutzen. Schon ein Millimeter zu weit und der Laser ist Geschichte! Hatte das Problem auch schon mal und hab es wie beschrieben beheben können.

    Aber das mit der Demo passt einfach nicht ins Fehlerbild..

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Microsoft Support Hotline Kostenlos

    Kostenlos: 0800 181 2968

    oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

    Da werden Sie geholfen.....alles andere ist nur Sinnlose spekulation.....

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Doom Eye Beitrag anzeigen
    Microsoft Support Hotline Kostenlos

    Kostenlos: 0800 181 2968

    oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

    Da werden Sie geholfen.....alles andere ist nur Sinnlose spekulation.....
    Naja, für moderne Hausmänner mit Verlust sämtlicher männlicher Instinkte vielleicht...aber nicht für die "Tim Taylor" unter uns !

    Ach ja, hatte den Klugscheißermodus vergessen: **sinnlose Spekulation**
    Geändert von Black Jack (12.04.2012 um 21:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •