Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: strubbel

Pfeil Problem mit Xbox 360 Lenkrad

Hallo & Frohe Weihnachten

ich habe ein neues Xbox 360 Lenkrad bekommen : Microcon Wheel MC2 Xbox 360 Lenkrad

Hier zu meinem Problem:
    Wenn ich es einstecke, dann leuchtet der Xbox Knopf nur kurz grün auf. Dann aber passiert nichts mehr.
    Ist das Lenkrad kaputt ???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    DANKE

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Du musst das Lenkrad, wie auch in der Beschreibung erklärt, mit deiner Xbox Konsole synchronisieren bzw. verbinden!

Problem mit Xbox 360 Lenkrad Spoiler: klicken 
    Anschließen des Wireless Lenkrads
    Sie können bis zu vier Wireless Lenkräder gleichzeitig an eine Konsole anschließen. Jedem angeschlossenen Wireless Lenkrad wird ein Quadrant im Lichtkreis zugewiesen. Damit Sie ein Wireless Lenkrad anschließen können, muss mindestens ein Quadrant frei sein. Zum Trennen der Verbindung eines Wireless Lenkrads drücken Sie die Xbox Guide-Taste, und halten Sie sie drei Sekunden gedrückt. Schalten Sie das Wireless Lenkrad anschließend aus.

Führen Sie die folgenden Schritte durch, um das Wireless Lenkrad an Ihre Konsole anzuschließen:
    Drücken Sie die Xbox Guide-Taste oder die Start-Taste, und halten Sie die jeweilige Taste gedrückt, bis sich das Wireless Lenkrad einschaltet.

Falls die Konsole nicht eingeschaltet ist, drücken Sie den Netzschalter an der Vorderseite der Konsole.
    Der Netzschalter befindet sich an der Vorderseite der Original Xbox 360 Konsole und ist von 4 Lichtern umgeben.

Der Netzschalter der Xbox 360 S Konsole ist der große Schalter zwischen der Laufwerksschublade und der Verbindungstaste.

Drücken Sie die Verbindungstaste auf der Konsole, und lassen Sie sie wieder los.
    An der Original Xbox 360 Konsole befindet sich die Verbindungstaste an der Vorderseite zwischen den Memory Unit-Anschlüssen und dem Netzschalter.

An der Xbox 360 S Konsole befindet sich der Verbindungsschalter auf der Vorderseite zwischen dem Netzschalter und der Abdeckung der USB-Anschlüsse.

Drücken Sie die Verbindungstaste am Lenkrad, und lassen Sie sie wieder los.

Sobald sich der Lichtkreis an der Konsole und am Wireless Lenkrad gedreht und einmal aufgeleuchtet hat, ist die Verbindung zum Wireless Lenkrad hergestellt. Der weiterhin leuchtende Quadrant zeigt die Position des Wireless Lenkrads an.

quelle. Microsoft.

greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3