Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Ständige Abstürze bei Texas Hold´em!

Hi jungs ich möchte mal wissen ob eure 360 auch dauernd abstürzt wenn ihr das Game zockt...
    Meine hat sich gestern jede paar Minuten aufgehängt und ich musste neu starten mind. 50 mal!!!
    Muss ich die einschicken oder was soll ich machen???

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DiamondThunder

Standard

also bei mir läuft alles problemlos! auch wenn nebenbei downloads und musik laufen also unter vollbelastung! keine macken gar nichts, woran es bei dir liegen kann, kann ich dir aber leider nicht sagen!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Jo ich hab nebenher gar nix laufen und das Bild usw. Friet ständig ein und abstürzen tut sie auch ziemlich oft...
    Ich werd mal beim M$ Support anrufen und fragen ob das normal ist das die XBOX 360 dauernd abkackt :-(

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DiamondThunder

Standard

jo mach das was anderes kannste im moment nicht machen, prüfe sonst nochmal die anschlüsse und die lüftungsöffnungen ob die genug platz haben damit die luft zirkulieren kann!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von End of Dream
    Hi jungs ich möchte mal wissen ob eure 360 auch dauernd abstürzt wenn ihr das Game zockt...
    Meine hat sich gestern jede paar Minuten aufgehängt und ich musste neu starten mind. 50 mal!!!
    Muss ich die einschicken oder was soll ich machen???
    Hallo!!!

Hab jetzt seit gestern auch ne XBOX360 und hab ebenfalls dieses Problem mit dem Abstürzen, bzw. Einfrieren des Bildes. In aller Regelmäßigkeit bleibt das Bild einfach stehen und neu Hochfahren ist angesagt. Woran kann das liegen? Weiß jemand mehr? Das ist echt ätzend...

Gruß raziel1971

PS: Ich sollte vielleicht noch erwähnen...bei mir ist es beim Spiel Ghost Recon, aber ein anderes hab ich ja auch noch nicht:-)

Mitglied Newbie Avatar von (Cl)own
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von raziel1971
    Hallo!!!

Hab jetzt seit gestern auch ne XBOX360 und hab ebenfalls dieses Problem mit dem Abstürzen, bzw. Einfrieren des Bildes. In aller Regelmäßigkeit bleibt das Bild einfach stehen und neu Hochfahren ist angesagt. Woran kann das liegen? Weiß jemand mehr? Das ist echt ätzend...

Gruß raziel1971

PS: Ich sollte vielleicht noch erwähnen...bei mir ist es beim Spiel Ghost Recon, aber ein anderes hab ich ja auch noch nicht:-)
    hast du 60 herz eingeschaltet?

meines wissens ist graw nur 60hz spezifisch.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Glaube das würde sich aber anders auswirken mit 50 Hertz.

Also mir fällt spontan ein
    guck die Netzteilbeleuchtung an , gelbn bei ausgeschalteter box, grün bei laufender

check mal das Datum was bei deiner Box eingestellt ist, hat mir der Support mal geraten , wenn du Xbox-Live hast is das aber immer richtig eingestellt.

ansonsten lad das Spiel nochmal neu runter .
    Hast du richtige Spiele ? Wie läufts bei denen? Wenn die auch abstürtzen, schon mal mit abgebauter Festplatte getestet?

Ansonsten ruf echt bei MS an, hat eigentlich immer geholfen.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Zwobby
    Glaube das würde sich aber anders auswirken mit 50 Hertz.

Also mir fällt spontan ein
    guck die Netzteilbeleuchtung an , gelbn bei ausgeschalteter box, grün bei laufender

check mal das Datum was bei deiner Box eingestellt ist, hat mir der Support mal geraten , wenn du Xbox-Live hast is das aber immer richtig eingestellt.

ansonsten lad das Spiel nochmal neu runter .
    Hast du richtige Spiele ? Wie läufts bei denen? Wenn die auch abstürtzen, schon mal mit abgebauter Festplatte getestet?

Ansonsten ruf echt bei MS an, hat eigentlich immer geholfen.

Das mit der Netzteibeleuchtung ist so wie du sagst....das Spiel womit ich Probleme hab ist nicht runtergeladen sondern ein Orginales. Andere Games hab ich leider noch nicht, da ich die Box erst zwei Tage hab (und schon kaputt...toll ). Festplatte brauch ich nicht abbauen...hab garkeine, hab das Core System:smt002
    Tja und das mit bei MS anrufen...na ich weiß ja nich, aber ich glaub nachdem ich die Box hab flashen lassen is wohl nix mehr mit Garantie!!! Außerdem hab ich das Ding von Ebay und hab überhaupt keine Rechnung von dem Typ bekommen, obwohl die Kiste war nigel nagel neu verpackt!!!
    So ein scheiß...warum hab ich immer so ein Pech??!!

Gruß
    raziel1971