Umfrageergebnis anzeigen: Kaufs du dir lieber den billigeren "Kabel-Controller", oder doch lieber den teueren Wirell

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich kaufe mir den Wirelles-Controller, da er besser aussieht und ich keinen Kabelsalat mehr habe

30 83,33%
  • Ich kaufe mir den "Kabel-Controller", da mir der Wirelles-Controller zu teuer ist

1 2,78%
  • Ich kaufe mir Beide

2 5,56%
  • Mir egal

3 8,33%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von I KirbYson I
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: I KirbYson I

Standard

ja ok 19,99 geht ja noch für das ladekabel,aber nen bissl kacke find ichs schon das das nicht beim packet dabei ist

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xbox360-fan
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von HaYabusa
    ja ok 19,99 geht ja noch für das ladekabel,aber nen bissl kacke find ichs schon das das nicht beim packet dabei ist
    Leider tut das MS nicht da sie Geld verdienen wollen,aber sonst wäre es sehr gut.
    ich werde mir des erst nach 2 wochen kaufen da mir das Geld für die Xbox 360 Premium pack genau ausreichen wird.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Hejuvel

Standard

Natürlich Wireless Keine Kabeln kein stolpern keine Probleme!

Neues Mitglied Newbie Avatar von elsbels
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

stellt auch einen vor der sich die xbox kauft mir wireless und er bekommt die konsole und spielt erstmal die ganze nacht durch und dann spielt er was weis ich ein egoshooter und plötzlich geht der controller nich mehr und er hat keine batterien zuhause! in amerika wär es kein stress weil da habne die läden 24stunden offen aber stellt euch vor es ist sonntag halb zehn in deutschland lol! dann sitzt er da und hat gesch*****! deswegen bin ich für kabel controller

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von elsbels
    stellt auch einen vor der sich die xbox kauft mir wireless und er bekommt die konsole und spielt erstmal die ganze nacht durch und dann spielt er was weis ich ein egoshooter und plötzlich geht der controller nich mehr und er hat keine batterien zuhause! in amerika wär es kein stress weil da habne die läden 24stunden offen aber stellt euch vor es ist sonntag halb zehn in deutschland lol! dann sitzt er da und hat gesch*****! deswegen bin ich für kabel controller
    Ich sage dazu nur:
    Da sollte man sich ein Play & Charge Kit kaufen wenn du nicht weiss was dasist es ist das Ladekabel für die Batterie des Controllers

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

des is mir auch klar aber wenn man des nit zu hat! ok wenn man sich die xbox mit festplatte leisten kann, kann man sich auch noch so was kaufen! aber es gibt leute die denken nich daran!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja ok da hast du recht aber Kabel ist net gut für die meisten.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

mann kann ja auch obwohl es dumm aussieht kabelfixer kaufen! kein gewurschtel mehr und gegen des stolpern kann ich nur sagen setzt euch mit der nasen and den bildschirm und neben dran ein glas wasser mit aspirin gegen kopfschmerzen! nein natürlich nicht aber es gibt viele arten der problem beseitigung und jeder macht es wie er will

Neues Mitglied Newbie Avatar von rico
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

also ich fänds auch besser wenn das ladegerät noch dabei gewesen wäre!! hmm weil ich unbedingt son wireless controller haben will, muss ich mir das wahrscheinlich dazu kaufen , aber dann kann man wenigstens überall im (wohn)zimmer zockn zb. auch am essenstisch .. oder wat weiß ich noch wo ^^ aufm boden oder so .. ziemlich geil .. und wenn man haustiere hat wie zb. hunde dann brauch man auch nich aufpassen das die einem in das kabel laufen (oder irgendwie dagegenspringen- mir schon passiert .. da stand die xbox aufm hocker und wurd runtergerissen weil das komische anti-stolper system nicht ging )
    bei hasen (die alles anfressen) ist das wireless-pad auch zu empfehlen^^

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bartman
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich kauf mir denwireless controller da er im prämium Paket enthalten ist.Ich kauf mir dann aber auch für 19,99 das ladegerät(weis den korrekten namen nicht)obwohl ich das von MS ein bisschen blöd finde, aber die ja auch nur verdinen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte