Weil es Platz wegnimmt! Ich habe nicht viel Platz, und dann muss ich den Kabel aufrollen oder so was. Und wenn du das oft tust, dann verkringelt sich das Ganze. Zudem hatte ich schon bei einigen Xbox 1 Controllern, dass das Kabel am Ansatz des Controllers "abgebrochen" ist. Zum Glück ist mein Vater ein "Experte", und hat das Kabel da abgeschnitten und einfach um ein paar Zentimeter verkürzt (musst du den Controller öffnen etc... sieht interessant drinnen aus. Leerer als man denkt.)Zitat von KSpeedy89
Zudem wie du schon gesagt hast wegen der "Stolpergefahr". Und auch das Spielen zu zweit ist dadurch umständlicher. Man gibt dem einen den Controller herum, muss auf das Kabel aufpassen etc. Wenn man dem andern den eigenen Controller geben will, tut man das einfach, schaltet beide einmal kurz aus, und macht den ersten als ersten an, den zweiten als zweiten etc...
Und kabellos ist viel cooler... Wir sind ja Next-Gen![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 30
Baum-Darstellung
-
22.08.2006, 21:08 #13XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)