sorry Hdfutzi,
aber du bist a) richtig putzig und hast b) das talent, so richtig tief ins klo zu greifen. schade, dass du dich nicht vorher schlau gemacht hast.
mach dir das bitte für alle deine zukünftigen großausgaben zur tugend: studieren, vergleichen, entscheiden und glücklich sein.
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Hybrid-Darstellung
-
19.08.2006, 16:32 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
-
19.08.2006, 16:53 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Soo.. etwas in eigener Sache:
1. bin ich mittlerweile recht zufrieden, da der Plasma mit 42 Zoll ein hammer Bild hat, und man mit Ihm im Kinoformat DVD´s schauen kann
2. Habe ich mich an dieses Forum gewandt, um etwas schlauer zu werden.
Natürlich gibt es immer wieder welche, die sich Ihr mickriges selbstvertrauen aufpuschen wollen (siehe Hellich bin so oberschlau und mich macht es geil, andere als dumm darzustellenAlliance)! Mein rat: selbstbefriedigung bringt dich nicht weiter...
Allen anderen danke ich für die konstruktive hilfe!
-
19.08.2006, 18:14 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo zusammen,
wer nichts konstruktives zum Thema beizutragen hat, lässt es besser sein ;-)
Jeder kann hier Fragen stellen.
Also etwas mehr Nachsicht, dann klappt es auch mit dem Nachbarn :-)
Viele Grüße
Jörn
-
19.08.2006, 18:35 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
@ Hdfutzi: der HellAlliance hat schon ahnung! und diese hat er in keiner weise so zur geltung gebracht, dass er sich über dich erheben würde. immer schön locker bleiben
und wenn du tatsächlich von daniks-world übers ohr gehauen wurdest, so kannst du das mit rechtlichen schritten sicher anfechten.
soweit ich informiert bin muss der verkäufer einwandfreie aussagen zu seinen artikeln machen. sobald die gerätebeschreibung bzw. dessen spezifikation nicht ohne probleme zu erfassen ist, ist der verkäufer verpflichtet die ware zurück zu nehmen.
dies gilt nicht für klein ebayer, sondern für die powerseller.
-
19.08.2006, 19:45 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Er hat sehrwol ahnung.... danke für die informationen übrigens...
aber mich hat das eh schon alles angef*** so dass mir nicht noch jemand sagen muss, dass ich null Ahnung habe... und bla bla bla...totale unwissenheit usw.
Deshalb tauscht man sich ja eben durch foren aus. Ich glaube kaum dass hellusw. schon mit diesem Wissen zur Welt gekommen ist.
(...Und Doktor, was ist es?.... Reden sie selbst mit Ihm... er will einen HD ready mit 1080i und ja keinen schlechteren..... 8ms Reaktionszeit muss er haben... sagt es....O mein Gott Doktor, woher weiß das Baby so was? Es ist kein Baby,.... es ist HellAlliance... bis zur unendlichkeit, und noch viel weiter....)
bin wol etwas vom Thema abgewichen.....
-
19.08.2006, 19:46 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nichts für ungut ;-)
-
19.08.2006, 21:00 #7