Hallo,
ich hab ein Problem und zwar wollt ich heute Nachmittag ein bisschen Xbox 360 spielen. Also mach ich sie an und bekomm eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm, ich solle den Support Anrufen. Dazu leuchtet der rechte untere Quadrant rot.
Ich denk mir also jetzt ist es passiert und mich hats auch erwischt. Also mache ich die Konsole aus und hole mir das Handbuch für die Telefonnummer. Nachdem ich kurz gesucht habe, wollte ich nochmal probieren ob es vielleicht doch geht. Also schalte ich die Konsole wieder ein und sie läuft als wäre niemals was gewesen.
Danach habe ich ein bisschen gespielt um zu sehen ob irgendetwas ist aber sie lief Fehlerfrei. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob jemand etwas ähnliches erlebt hat und ob es danach doch noch zu schwerwiegenden Problemen gekommen ist?
Danke im vorraus.
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Thema: Ein rotes Licht! Problem??
-
10.08.2006, 21:03 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ein rotes Licht! Problem??
-
10.08.2006, 22:00 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo Yildirim
Das Problem das Du mit deiner 360 hattest/hast ist ein Temporäres Problem.
In der Regel hilft neustarten der Box schon aus. Nur wenn sich dieses Problem häufiger wiederholt solltest Du Dich auf jeden fall mit dem Service in Verbindung setzen!
-
10.08.2006, 22:31 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von KomturAndy
na dann kann ich heute Abend beruhigt schlafen gehen. Ich habe mich schon sehr gewundert, weil meine 360 bisher keine Probleme gemacht hat. Sollte ich in nächster Zeit häufiger Probleme haben, rufe ich mal den MS Service an.
damit wär eigentlich alles geklärt. Danke
-
13.08.2006, 14:12 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hi also ich hab des problem schon seit veröffentlichung der x box 360!! ich hab sie dann auch neu gestartet und dann ging sie wieder. ab und zu ist auch das bild eingefroren. dies wurde immer häufiger. gestern wollt ich spielen , und jetzt geht sie überhaupt nimmer. es kommt nur noch des rote licht. weist du woran des liegen könnte????????
-
13.08.2006, 14:30 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Ist es sicher nur ein rotes Licht?
Jedenfalls klingt das sehr nach einer kaputten Xbox 360.. So Leid es mir tut, aber ich glaube du musst sie umtauschen. Musste ich auch...
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
13.08.2006, 15:01 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Vor ein paar Monaten war ich auch grade am 360 spielen und dann hat der gesamte Strom im Haus einen Kurzschluss bekommen.Dann leuchtete der ring of light rot.Ich machte aus,wieder an und alles war wieder in ordnung.
-
14.08.2006, 10:39 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
teilweise wurden die fehlercodes von leuten identifiziert.
hier findet ihr eine zusammenfassung von den bekannten:
http://forums.xbox-scene.com/index.php?showtopic=484726
Section 4 is flashing red
- Hardware Failure
/ \
\ /
The Specific Type of hardware failure can be determined by the error code displayed on the screen.
If the screen is blank or you would like additional information follow the instructions for determining the secondary error code in the section below
E64: DVD Drive Error.... DVD Timeout, Wrong firmware, dvd is without f/w chip, etc.
E65: DVD Drive Error.... DVD Timeout, Wrong firmware, dvd is without f/w chip, etc.
E67: Hard Drive Error... It could be a problem with the Hard Drive itself or a problem with the internal connection to the hard drive, Try removing the hard drive and playing without it
E68: Hard Drive Error... It could be a problem with the Hard Drive itself or a problem with the internal connection to the hard drive, Try removing the hard drive and playing without it, This can also be caused by a Hard Drive Eprom Error.
E69: Hard Drive Error... It could be a problem with the Hard Drive itself or a problem with the internal connection to the hard drive, Try removing the hard drive and playing without it
E71: (not yet known)
E73: (not yet known)
E74: AV cable error... There is a problem with the AV cable, try using a different AV cable. (could also be a problem with the encoder chip)
E76: (not yet known)
E79: Hard Drive Error... It could be a problem with the Hard Drive itself or a problem with the internal connection to the hard drive, Try removing the hard drive and playing without it
-
14.08.2006, 12:49 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
tja
Also bei mir tauchte das Problem nur mal kurz auf.
Hatte Probleme mit dem Router, da ist die Netzwerkverbindung unterbrochen worden, da leuchtete die x-box auch rot.
Nachdem der Router aber wieder lief war alles wieder gut.
Kenne da aber zwei, die mussten ihre X-box einschicken weill gar nix mehr lief, kenne aber die genauen hintergründe nicht genau.
mfg
-
14.08.2006, 12:52 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Kendo 360
-
30.12.2006, 15:54 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Ich hab meine Box zu nem Freund mitgnommen und irgndwann hat seine kleine schwester n strom ausgschalten denk ich mir nix mach wieder an sie macht strom wieder aus und dann war der Ring of Death da -.-
ausgmacht wieda an und dann gings wieder ich hoff des passiert mir nich nochmaL -.-