Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Hoffentlich hat deine Box keine Macke jetzt wegen dem plötzlichen Strom abschalten .



  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Nur ein Quadrant leuchtet auf? Des ist sehr komisch... :?
    Also, wenn sie jetzt wieder funktioniert, ist alles paletti.

    Die Sache mit dem Stromausfall ist schon etwas heftiger, halte auf jedam Fall mal nach Fehlern Ausschau.

    Ist zwar ein bisschen Offtopic, aber ganz lustig wird es, wenn es etwas länger dauert, bis die 360 vom Emu ins Dashboard wechelt bei mir.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    also meine Xbox 360 ist jetzt grade mal 1 Woche alt und ich bekomme ständig beim Einlegen von Saints Row die lustige Fehlermeldung: Zum Abspielen der DVD legen sie sie bitte in eine Xbox 360 Konsole ein Ach, was mache ich denn grade??? Anfangs dachte ich nur das liegt an der Cd, aber als die gleiche Fehlermeldung bei Tdu erschien, wusste ich es liegt an der Konsole. Ich muss nun ca. 10-20 mal das Laufwerk öffnen und schließen damit ich anfangen kann zu zocken... Also meine Frage ist: Soll ich den Support anrufen oder soll ich abwarten bis der bekannte "Ring of Death" erscheint? Danke jetzt schon mal für die Antworten

  4. #14
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Also ich würde den Support ma anrufen weil anständig spielen kannst ja im Moment ned wenn der vor jeder Gamesession erstma das Laufwerk 10 mal auf und zu machen musst.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •