Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard Reparatur beim LCD TV möglich?

moin!
    also ich hab ein Problem, was wirklich echt ätzend ist! Der Screen meines Samsung LCD ist kaputt, weil da die Ecke von nem Anderen Möbelstück etwas doller gegengekommen ist, es hat nen fetten Kratzer hinterlassen und Bildausfall von gut 40%. Ist es möglich den Screen von Samsung austauschen zulassen, oder kann ich damit rechnen dass der TV komplett im A***** ist, und ich ne neue kaufen muss? (was ich garantiert nich können werde)

ach ja...wie siehts da mit der Versicherung aus? Muss man sonen Fernseher schon extra versichern weils ja schon n Wert von knapp 2000€ sind?
    Oder übernimmt das die Haftpflichtversicherung der Person die dafür verantwortlich is`?
    Bitte dringend um Hilfe weil ich echt ziemlich am "abkotzen" (sorry für den Ausdruck aber es is so) bin, weil ich den ma gerade seit Juli hab.

gruß plus.plus

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo plus.plus

Wenn derjenige der deinen LCD "kaputt" gemacht hat eine Haftpflicht Versicherung hat, dann sollte diese Versicherung deinen Schaden regulieren.
    Du, bzw. der Schadenverursacher, solltest diesen Schaden ziemlich zeitnah der betreffenden Versicherung melden.

Ob so ein LCD repariert werden kann, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber da dürfte die Hotline von Samsung oder der Händler um die Ecke auskunft geben können ;-)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Hejuvel

Standard

Ein LCD Bildschirm besteht ja aus kleinen Kristallen LIQUID Chrystal Display. Diese Kristalle werden wahrscheinlich kaputt sein. Reperatur meier Meinung nach unmöglich. Nur Austausch wird da funktionieren.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ach so...kann es denn auch sein dass das komplette Screen-panel einfach ausgetauscht werden kann? also alle schichten, des bildschirms an sich?

könnt ihr mir zufällig sagen ob ich den kompletten Preis erstattet bekomm? wäre ganz wichtig zu wissen, nich dass ich anschließend mit nen anderen LCD auskommen (muss)?

gruß plus.plus

ladyrun
    Gast

Standard

Hi,

also erstmal würde ich an deiner Stelle dich beim Support von Samsung melden. Ich habe auch einen Samsung LCD. Und es ist definitiv möglich das ganze auszuwechseln kenne jemanden bei dem es auch so war.Ruf da einfach mal an die schicken dir nen Techniker und der schaut sich das an und nimmt ihn gegebenenfalls mit oder repariert ihn sogar vor Ort aber das ist abhängig vom Schaden.

LG Daniela

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ouh mann! das wäääre echt ein Lichtblick!
    Melde mich da sofort wenn ich meine Unterlagen vom TV gefunden habe.
    Weisst du zufällig in welcher Preisklasse sich der Schaden deines Bekannten befand?
    wäre echt nett wenn du das raussfinden könntest
    gruß plus.plus