möglichkeit überhaupt eins zu machen?
ich könnte es höchstens es mit meinem handy aufnehmen, in hd versteht sich
aber am fernseher liegt es nicht, habe schon über HDMI und "normal" gespielt...
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Thema: nerviges flackern
Baum-Darstellung
-
21.03.2011, 19:09 #3Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 28.12.2010
- Beiträge
- 22
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren