hallo zusammen..
ich bin langsam echt ratlos....:
ich hatte 3 jahre lang ne x box 360 arcade , die in den ganzen drei jahren nicht einmal kaputt war und immer super lief! habe mir dann vor 2 wochen nba 2k 11 gekauft und ja war total begeister von dem spiel udn der grafik! dann nach einer woche bemerkte ich leichtes stocken in den video sequenzen und bei schnellem spielaufbau, obwohl ich an den einstellungen der x box oder des tv nichts verändert hab!(hab nen orion lcd hd ready und zocke auf 720p und rest auf standard und hab ein hochwertiges hdmi kabel!)
Habe dann vor 3 tagen meine xbox plus ein paar spiele gegen eine slim getauscht und habe das problem immer noch!!
wie kann das sein? ich hatte dieses ruckeln in der ersten woche bei dem spiel überhaupt nicht! und das es jetzt bei der neuen slim so weitergeht finde ich noch komischer..
habe gehört das es bei manchen spielen an der programmierung liegt und die konsole da nichst für kann udn man das einfach hinnehmen muss , aber warum war das stocken dann nicht von anfang an da??
ich hoffe jemand hat vll nen guten tipp , was das sein könnte und wie man das beheben kann!?
bin für jeden ratschlag dankbar!
liebe grüße
haven
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
13.03.2011, 01:12 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
nerviges stocken verschwindet einfach nicht!!?
-
13.03.2011, 03:42 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Willkommen
Auch wenn es nicht die Antwort ist die du dir erhoffst, aber ich glaube du hast es vielleicht zum Anfang einfach nicht bemerkt. Wenn du sagst es wurde nichts verstellt und sogar die Konsole getauscht, bleibt ja nur der Fernseher und deine Wahrnehmung als Fehlerquelle. Ein defekter Fernseher macht sich anders bemerkbar und schlecht programmierte Games sind keine Seltenheit.
Soll keine Unterstellung sein, in letzter Zeit passieren ja viele mysteriöse Dinge mit der Xbox. Aber ich bin auch schon später auf Macken aufmerksam geworden die ich dann nicht mehr ausblenden konnte.
-
13.03.2011, 12:34 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ja das was an der kosnole ist oder der tv kaputt ist kann eigentlich auch nich sein, da der tv sonst auch super funktioniert und auch erst seit 3 monaten lebt...
ja ob mich meine wahrnehmung so täuschen kann...ich habe das gefühl, das es in der ersten woche wircklch super lief ohne stocken und ruckeln und dann auf einmal iss mir das mega aufgefallen das das zwischendruch bisschen in zeitlupe läuft...
das kann schon sein das mir das nur auf einmal so stark auffällt und das immer schon war! habe jedoch auch schon foren durchsucht und da findet man nichts zu nba 2k11 und das das bisschen stockt oder ruckelt...
hat vll noch jemand ne iddee oder erfahrungen mit anderen speieln wo das so isst oder war??
lg haven
-
14.03.2011, 16:59 #4OstzockerGast
ich kann dich beruhigen denn bei mir ruckelt nba2k11 sowie bei meinem nachbar an seiner auch..wie du beschrieben hast.
da ich das mit nba2k11 schon oft gelesen habe, vergiss das spiel einfach und zock was anderes.
ich bin auch eher der meinung das mit den konsolen eher weniger was ist, als vielmehr immer schlampiger programmiert wirdstress stress stress....schnell schnell schnell wie in fast jeden beruf
-
14.03.2011, 18:35 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ok das klingt gut...
dachte schon ich wäre nen einzelfall ...
ja echt schade weil das spiel eigentlich richtig gut iss...
naja gut man kann es ja halbwegs spielen!