Ergebnis 1 bis 10 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Eagleseye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard XBOX Live Verbindung/Netzwerkverbindung nicht konstant

moin moin

ich hab leider kein vorstellungsthread gefunden deswegen hier mein erster post (werd gleich nochmal weiter suchen ;-) bin bestimmt einfach mal wieder zu blind^^)

ich hab ein super nerviges problem! nachdem ich die xbox (das set mit dem kinect (4gb version)) gekauft hatte und festgestellt hab das man den pc mit der xbox koppeln kann hab ich dies selbstverständlich getan ;-) mit der wlan verbindung funktioniert das eigentlich auch, nur das über das media center es ewigkeiten dauert bis er irgendwelche aktionen durchführt. also angenommen ich schau mir gerade die alben an und will durchscrollen drück ich halt aufm controller "2 mal nach rechts" und es dauert ein paar sekunden bis er die aktion durchführt. also super nervig und eher weniger benutzbar da die verzögerung teilweise echt enorm ist....

naja, gut dacht ich mir... verbindest die xbox halt mit nem kabel zum router und vom router dann mit nem kabel zum pc... so umgeh ich es das die w-lan verbindung total überfordert ist...
    das problem ist nur mit der kabel version: die verbindung bricht dauernd ab..... also sowohl die internet verbindung für xbox-live als auch die für den stream zum pc... ich versteh leider überhaupt nicht warum und es nervt!!!
    das nächste ist (hängt vermutlich mit dem verbindungsproblem zusammen) das unter der xbox musikbibliothek nicht einmal ansatzweise das angezeigt wird was aufm pc ist! mal werden viele alben angezeigt, mal nur einer und mal nur ein paar wenige...... etwas merkwürdig und ich bin mit meinem latein am ende...

bei den verbindungstests sowohl zum pc und zum mediacenter findet er keine fehler... die netzwerk einstellungen an sich sind alle auf automatisch (hat ja auch beim w-lan funktioniert).... hab ein wenig das gefühl das der router n problem mit der kabel-verbindung hat (ist eine fritzbox)... leider wüsst ich aber nicht welche einstellungen ich bei der fritzbox ändern sollte damit das alles funktioniert...

vlt habt ihr ja ein paar ideen und vlt ist das problem auch gar nicht so schlimm ;-)

freue mich schon auf eure antworten ;-)

euch noch einen schönen abend

edit: und schon seh ich beim erneuten durchstöbern des forums das ich einen fehler gemacht hab. ich bitte einen admin den thread in 360 media zu verschieben. entschuldigt bitte meine blödheit ;-)
    Geändert von Eagleseye (17.02.2011 um 23:26 Uhr)