Hallo !
Vielleicht hat schon mal jemand davon gehört und ich hoffe das es nicht schon nen Thread darüber gibt.
Also das Problem ist wenn man ein Spielstand angelegt hat, das Game dann irgendwann weiterspielt, jedoch die Konsole aus irgendeinem Grund z.B. Stromausfall die Aktuelle Uhrzeit verloren hat und man dann für genau das Game wieder den Spielstand aktuallisiert, kann es passieren das die Kiste abschmiert.
Man legt praktisch ein Spielstand an zum Herstellungszeitpunkt der Konsole, weil das ja meist die erste Uhrzeit und Datum ist im Menü.Jetzt versucht die Kiste die Speicherstände irgendwie logisch zu sortieren und verbraucht dafür unheimlich viel Rechenleistung, was eben zum Absturz führt oder führen kann.Wer XBox Live hat weiss das die Konsole sich beim einschalten Automatisch mit der Uhr synchronisiert, aber was ist wenn ich die Box irgendwohin mitnehme, einfach drauf losspiele und vergesse die Zeit und das Datum einzustellen, dann wäre der Fall schon gegeben.
Das Problem hab ich so beim Gespräch mit der XBOX Servicestelle rausgehört, da meine Konsole auch schon zur Reperatur gewesen ist.Ist dieser Bug wirklich existent oder etwa schon behoben?
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: Spielstandbug
Baum-Darstellung
-
28.07.2006, 09:45 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Spielstandbug