Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ostzocker
    Gast

    Standard

    hallo dirty, habe genau das selbe problem


    und warum netzwerkverbindung entfernen? versteh die logik nicht.
    dachte es muss eine verbindung bestehen um daten auszutauschen...

    eine neue verbindung wird automatische einem netzwerk zugeordnet..meist "unbekanntes netzwerk" bei mir...
    das is ein rotz..ich lese tausend leute mit 360 und win7.
    keiner kann es erklären wie es geht. immer diese standartangaben wie winxp blablabla

    ich suche ein punkt für punkt anleitung wie ich denn eine xbox 360 mit win7 Laptop per Netzwerk verbinde. undzwar is 360 mit laptop direkt verbunden. mehr nich..ich könnt heulen!

  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Mein obiger Beitrag bezog sich darauf, dass das Laptop bereits vor Verbindung mit der Konsole einem Netzwerk zugeordnet ist.

    Mein Laptop ist einem Firmennetzwerk zugeordnet. Nutze ich es zuhause und möchte meine Xbox daran anschließen, funktioniert es nicht, weil die Netzwerkbestimmungen des Firmennetzwerkes der Sache einen Strich durch die Rechnung macht. So dass ich keine Verbindung zwischen Laptop und Konsole herstellen kann.

    Habe leider nur Erfahrungen mit VPN über XP....zu Win7 und Konsole kann ich nichts sagen.
    Gridlockveteran




  3. #3
    Ostzocker
    Gast

    Standard

    naja um das vpn nutzen zu können. muss ich erstmal 360 ins netzwerk mit Laptop bringen.

    momentmal:

    ich habe Alice DSL, mit diesem komischen Sphairon IAD, Modem/Router..kA

    jedenfall habe ich dran: Festnetz, 360, Laptop, und manchmal nochn Netzwerkkabel was zum nachbar geht
    Kann damit mit den 3 Internetgeräten auch gleichzeitig ins Internet.
    Was manche denen ich es berichte,merkwürdig finden.

    Also könnte ich doch darüber versuchen ein netzwerk aufzubauen?
    ..aber da würde sich die 360 vom Modem die daten holen oder?
    will ja das die 360 über PC in netz geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •