Hi ich werd xbox und Microsoft zwar immer treu bleiben aber nerven tut´s schon, dass ständig was mit der Konsole ist.
Ich hab ein Modell, das am 2. Dezember 2006 im Laden stand, sprich eine der 1. Auslieferung. Ich weiß ja nicht ob die neueren Produktionen besser laufen aber meine Konsole macht wieder mal Probleme.
1. Ich versuch ne DVD anzusehen, dann stürzt die Konsole nach ca 1min30 ab, bleibt einfach stehen und der bildschirm ist eingefroren. Verwunderlich ist nur, dass die 360 nur auf den Abschaltknopf der frenbedienung reagiert auf sonst keinen Knopf, weder von der Fernbdienung noch auf einen Knopf des Kontrollers. Wenn ich die Konsole neustarten möchte läuft sie nach dem 1. Versuch nicht an und hängt sich meist gleich beim "Begrüßungsbildschirm" auf. Manchmal blinkt dann im "Ring of Light" das rechte untere Viertel rot. (Vielleicht weiß jemand was das für ein Fehler ist. Im Handbuch steht nur welche Viertel des "Ring of Light" blinken wenn die Konsole überhitzt ist. Alle anderen Blink-Kombinationen bedarfen einer Reparatur, laut den Ausführungen.)
Naja irgendwann läuft die Konsolo dann aber doch an jedoch wieder nur für einige Minuten im Dashboard Betrieb und für ca. 1min30 im Betrieb einer DVD. Wie das bei Spielen aussieht hab ich noch nicht ausprobiert.
2.Naja, da das jetzt schon der 3. Fehler ist, ( Anfangs hat sie die CD´s zerkratzt, dann war sie nach einer Überhitzung, die trotz genügender Lüftung entstand, nicht mehr Startbar, bis ein netter Mensch vom Kundenservice den Rat gab einfach mal den Stecker zu ziehen.) habe ich vor die Konsole bei Microsoft einzuschicken und möchte versuchen ein neues Austauschgerät zu bekommen. Haltet ihr das für eine gute Idee oder ist die Konsole immer noch von Kinderkrankheiten infiziert? Und was wurde an der Bauweise, bzw. an der 360 allgemein seit der 1. Produktion geändert? Ist es Sinnvoll mit dem Austausch noch etwas zu warten, da demnächst vielleicht ein anderes leiseres Laufwerk, wenn nicht sogar das HD-DVD-Laufwerk serienmäßig eingebaut wird. Und: Was passiert mit den Daten auf der HDD gehen die verloren oder gibt es eine Möglichkeit sie zu retten, wenn ich das Gerät austauschen lasse?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Probleme mit 360
-
19.07.2006, 17:18 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Probleme mit 360
-
19.07.2006, 18:11 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
also:
ist sie gutbelüftet?
Cds Zerkratzt?? hast du sie bewegt?
meine konsole ist rscht neu , und ich hab keine probs. mir is sie einmal umgefallen da hat sie eben ein spiel zerkratzt.! sonst aber noch nie. abstürzen tut sie auch nicht.
bei mir ist ein samsung laufwerk eingebaut( in manchen ist ein etwas lauteres hitachi).mit dem HD laufwerk braucht es glaub noch und ob es dan serienmäßig eingebaut wird?!
die spielstände von der hdd kannst du ganz einfach auf eine memory unit kopieren wenn du die box einschickst. geht also nix verloren.
viel glück
-
19.07.2006, 18:13 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo Thanatos
1. Auf jedenfall tauschen! Wenn im Handbuch schon steht, daß der Fehler einer Reparatur bedarf, dann solltest Du nicht warten.
2. Die "Kinderkrankheiten" sollten mittlerweile behoben sein.
3. Es wird mit sicherheit kein HD-DVD Player Serienmäßig verbaut werden. Das HD-DVD Laufwerk wird es als zusätzliches externes Laufwerk geben.
4. Die Daten auf deiner HDD werden bei M$ gelöscht. Du kannst aber die meisten Daten mit/auf eriner MU sichern. Wenn Du kostenlose Downloads hast, kannst Du diese zwar nicht sichern, aber Du kannst diese Downloads nochmal downloaden wenn Du deine neue Box hast. Kostenlos natürlich ;-)
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
-
20.07.2006, 06:34 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
jo danke für eure hilfe
nur damit ich dass richtig verstanden habe ich kann die demos bzw spielevideos nicht auf eine MU speichern und sie gehen auf jedenfall verloren wenn ich die xbox einschicke
-
20.07.2006, 10:46 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Thanatos
Aber das ist ja eigentlich nicht schlimm, da Du ja alles wieder downloaden kannst ;-) Auch die kostenpflichtigen Kontents! (kostenlos natürlich)
-
24.07.2006, 18:37 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hi,
ohhhhhhhh man ich will dich nicht nerven oder so aber so hat alles bei mir angefangen!!!!Mitten im Spiel abgestürtzt dann wie du beschrieben hast mit den dvds trat bei mir auch vor.Und jetzt fährt sie garnicht mehr erst hoch!!
Sie bleibt beim Start logo hängen!!Und das immer wieder no chance!
Wahr ziemlich entäuscht!Habe mir am gleichen Tag ne neue gekauft KRASS wa leude konnte es einfach nicht abwarten.So habe auch schon microsoft angerufen und die haben mir gesagt das sie sie mit ups abholen kommen (reparieren) und dan wieder zurück schicken und jetzt kommts alles um sonst!!
Das ist das gute an microsoft!Hoffe konnte helfen!
Nicht auf rechtschreibfehler achten
Gruß
Denis
-
30.08.2006, 14:49 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Thanatos