Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard MP3´s von CD auf 360 Festplatte kopieren...

Erstmal HALLO an euch alle!

Also ich hab mal ne Frage die wie folgt lautet: Kann ich Mp3´s von einer Daten CD auf die Festplatte der 360 kopieren oder geht das nur mit Musik CD´s? Und wie siehts aus wenn ich die Festplatte an den PC klemme, gibt es da eine möglichkeit die direkt vom PC auf die Platte zu bekommen oder funzt das immo noch net??

Greetz,
    Shawty

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo Shawty,

wilkommen on board! Stell dich doch im Friends Bereich der Community vor!

Nun zu deinen Fragen:
    1 - Ob du von einer Daten-CD MP3's auf deine 360 Festplatte ziehen kannst weiß ich nicht, probier es doch einfach mal aus!

2 - Wenn du die Daten direkt von deinem PC auf die Platte machen willst, würde ich es mit einem von diesen beiden Geräten probieren.

http://www.wolfsoft.de/shop/product_...360-xsata.html

http://www.wolfsoft.de/shop/product_...y-kit-360.html

Das würde mich nämlich auch mal interessieren, sind aber auch nicht billig die Teile!!!

Greetz Gnaar Mak

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Danke für deine Antwort! Also das Connectivity Kit hab ich hier, hab die Platte auch schonmal angeklemmt und mit dem Prog Xplorer360 versucht Mp3´s rüber zu schmeißen(hab die Platte dann wieder an die 360 geklemmt aber die zeigt die Lieder nicht an die ich kopiert habe). Das Programm zeigt mir 3 Partitionen, irgendwo stand Media und da hab ich die Mp3´s einfach reinkopiert. Da sind noch SEHR viele andere Ordner aber mit deren Bezeichnungen kann ich absolut nix anfangen..!? Das mit der Mp3 CD funzt leider nich habs grad ausprobiert, schade eigentlich! Naja er nimmt wohl nur normale Audio CD´s...