Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gilles

Standard Xbox 360- Live- Luxemburg-Verarsche!

Hi, ich habe seit ein paar monaten eine xbox 360 mit Live. Das mit dem Live hat problemlos geklappt auch wenn es bei der Länderauswahl kein Luxemburg hab, da hab ich dann Deutschland ausgewählt, was ein schlimmer Fehler war, als ich einige Sachen gelesen hab. Ich weiss es gibt einen anderen Thread hier im Forum, aber da war keine endgültige Lösung. Und zwar : Erstmal ich hab die Black Ops Hardened Edition USK gekauft also CUT auf deutsch. Dazu gibts einen Code, wo man sich ein paar Maps herunterladen kann, erstmal das problem : Wenn ich den Code eingebe, und auf "Jetzt herunterladen" klicke kommt Meldung dass der INhalt aus meinem Land nicht verfügbar ist, erstmal 100000Telefonate mit Microsoft bis sie halt meinten ist sollte per Proxy Server oder so es mal probieren. Ich habe dann meine IP-Adresse in eine Deutsche geändert, konnte dann auch herunterladen*Glücklick* doch dann? bei 99% kommt eine Meldung : Der Inhalt konnte nicht heruntergeladen werden. Das ist doch Verarsche, ich meine, wenn man in LUXEMBURG schon die Hardened Edition kauft, wie zum TEUFEL können sie uns Luxemburger sowas anbieten, ohne das es funktioniert? Ich meine das ist doch Abzocke! Bei uns gibts überall Microsoft Points zu kaufen doch wie sollen wir die benutzen? Wenn ich probiere das erste DLC von Black Ops herunterzuladen funktioniert es auch nicht! Ich finde das total ***** dass Microsoft und Luxemburger nicht als "Land" ansieht, und unsere Probleme anscheinend ignoriert. Ich finde ich könnte schon gegen Microsoft klagen aber würde nix nützen, ich gegen dem führenden Softwareentwickler Microsoft. Aber wenn sie das Problem nicht lösen fördere ich wirklich dass sie die Microsoft Points von Luxemburg entfernen damit nicht noch mehr Leute ihr geld für diesen Dreck ausgeben. Habt ihr einen Trick um dieses Probem zu lösen? Hab schon probiert auf Frankreich etc umzustellen aber, nix nada niente.

liebe grüsse