Hallo,
Ich habe mir vor ein paar Tagen die Hauppauge HD PVR zugelegt, bekomme aber nun kein Signal. Wenn ich die HD PVR nicht dazwischenschalte, sondern nur die XBOX mit HDMI an meinen Bildschirm anschließe funktioniert alles einwandfrei.
Setup:
Pc mit WIndows 7
Xbox 360 slim 250 gb
Hauppauge HD PVR
Komponent zu HDMI Konverter
Die HD PVR hat zu Beginn funktioniert. Ich habe alle Geräte angeschlossen, das Programm mitsamt Treibern installiert, und ich konnte problemlos in 720p aufnehmen und spielen.
Allerdings habe ich dann die HD PVR einmal ausgestöpselt, damit ich nochmal in 1080p einen Film anschauen konnte. Als ich damit fertig war habe ich die Auflösung wieder auf 720p gestellt, die HD PVR wieder genauso angeschlossen wie vorher auch, das Programm gestartet, aber es kam kein SIgnal mehr an. Der Bildschirm blieb, sowohl auf der XBOX, als auch im Aufnahmeprogramm, schwarz und ich konnte die HD PVR nicht mehr verwenden.
Schon beim Konverter kommt kein Signal mehr an (es gibt eine Lampe am Konverter die das anzeigt, sie war immer grün, nun ist sie aus)
Ich habe mehrfach die USB Ports gewechselt, die GEräte neu angeschlossen, sowie das Aufnahmeprogramm + Treiber neu installiert, aber nichts davon konnte das Problem beheben.
Ich kann immer noch ohne die HD PVR spielen, aber nichts aufnehmen, egal welche Auflösung ich auf der XBOX einstelle.
So habe ich die HD PVR angeschlossen:
Komponenten Kabel von der XBOX in die HDPVR Eingänge,
HD PVR Ausgang in "Komponent zu HDMI Konverter",
HDMI Kabel vom Konverter in meinen Bildschirm,
HD PVR per USB mit PC verbunden.
So hatte ich sie auch angeschlossen als alles funktioniert hatte, kann also schonmal nicht daran liegen.
Ich habe das Problem bei google gesucht, aber keine Übereinstimmungen gefunden, da es anscheinend nicht häufig vorkommt, dass man an einem Monitor aufnimmt (nicht am TV).
Ich freue mich über jegliche Lösungsvorschläge.
Falls das nicht hierhin gehören sollte, bitte verschieben.
eRodY
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Baum-Darstellung
-
06.01.2012, 01:31 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hauppauge HD PVR - Kein Signal