Hallo Leute,
mich regen zur Zeit derbst verwaschene Texturen in manchen Xbox 360 Spielen auf - da ich leider (noch) keinen HDTV habe, möchte ich die stolzen Besitzer eines dieser Geräte mal fragen wie das ganze bei ihnen ausschaut...
Da wäre zum Beispiel Oblivion - wirklich wunderschöne Grafik - wenn ich mich jedoch direkt vor eine Wand stelle wirken die Texturen extrem matschig.
Als weiteres Beispiel wäre da Prey bzw. die Prey Demo - super Grafik, aber sobald ich mich direkt vor eine Wand stelle sehen die Texturen wiedermal extrem verwaschen aus!
Ist das bei euch auch so oder hat man dieses Leid nur auf den "alten" Fernseh Kisten?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Hybrid-Darstellung
-
11.07.2006, 15:24 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Schlechtere Texturen auf normalen Fernseher?
-
11.07.2006, 15:34 #2ladyrunGast
Hallo,
also ich hatte bis vor kurzem noch nen normalen 100 HZ Fernseher und war ja eh schon begeistert von der Grafik die die XBOX 360 darbietet...aber als ich dann mir den HDTV Samsung LR 71 32 gekauft habe war ich so überrascht wieviel noch rauszuholen ist.Das war für mich persönlich der Hammer. Oblivion die Unterschiede sind wirklich atemberaubend...alles ist viel viel schärfer die Schrift man kann sie jetzt klar und deutlich lesen die Umwelt soooo schön...Texturen sind scharf und keineswegs mehr schwammig.Also der Unterschied ist grandios und ich bin froh das ich mir einen zugelegt habe wenn auch nicht ganz billig.
Also wenn ich mal ein Fazit mir erlauben darf:
Grafik ohne HDTV verschwommen unscharf zu viele Einbußen.
HDTV alles was es rauszuholen gibt unglaublich viel Detail nur zu empfehlen.
LG Daniela
-
11.07.2006, 15:39 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
wie sieht das ganze denn auf einem TFT (17") aus ?
-
11.07.2006, 20:58 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
kann ladyrun völlig zustimmen!
Der Unterschied ist wirklich gewaltig!Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700
-
11.07.2006, 21:13 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ins Hardware und Technik Forum verschoben.
-
12.07.2006, 08:30 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Tach Leute,
habe mich gestern dazu überwunden und mir einen 32 Zoll HDTV bestellt (Acer AT3201w) - ich bin jetzt schon total gespannt wie das neue Spielerlebniss sein wird...
Was bedeutet überhaupt dieses DPI? Also mein momentaner Standart Fernseher schafft ja nur 480dpi und 60 Hz - trotzdem sieht alles eigentlich ganz hübsch aus, nur wenn man in z.B. Oblivion ganz nah an eine Wand geht sieht man die derbst matschigen Texturen. Wie ist das überhaupt mit dem Kantenflimmern? Auch wieder bei Oblivion habe ich auf meinem Standart Pal Fernseher ein derbes Flimmern - wird das auf einem HDTV endlich weggehen?