Hallo Leute,
ich hab leider immernoch die XBox 1, wie ich schon in einem anderem Thread angesprochen habe und mir auch eine 360er kaufen wollte und jetzt wo die Kinetic rauskommt, hol ich mir auch eine Kinetic ready, da kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an; Aber !!
Wie gesagt, ich hab noch die alte weil für die neue einfach das Geld noch nicht da ist....ist einfach so :-/
Jetzt war ich auf nem trödelmarkt und konnte etwas Beute machen an XBox 1 spielen, und da die ja auch auf der 360er zu spielen sind, kann man nichts falsch machen.
Jetzt macht aber meine XBox zicken. Ich konnte den Fehler eingrenzen, so das ich jetzt weiss das die Festplatte defekt ist.
Ich hab noch eine hier, die wollte sie aber nicht. Die Frage nun, muss die Festplatte an der XBox ein bestimmtes Format haben damit die erkannt wird ? Muss was bestimmtes drauf Installiert sein ?
Dann noch, wo ich schon dabei bin, eine rechtliche Frage. Ich hab mir unter anderem auf dem Markt Black Hawk Down geholt. Konnte es auch kurz spielen bis die Box nicht mehr wollte.
Kann, bzw. darf ich die auch auf dem PC mit einem Emulator spielen ?
Das ein Emulator für eine 360er Utopisch ist, weiss ich, aber die alte Box lässt sich angeblich gut emulieren, so das ich wenigstens noch ein bischen zocken kann, bis ich mir die 360er endlich holen kann (danke nochmal für die ganzen Tip´s, Kauftip´s in dem anderen Thread, aber die Kinetic hat ja wieder alles revidiert *g), aber die Spiele die ich habe, sind alle mit einem Kopierschutz versehen....wie weit darf ich da gehen ?
Also ich bin da recht normal gestrickt und lass die Finger von Raubkopien etc., bei mir ist alles legal und ausserdem bin ich auch eher der Sammler der das Orginal im Regal stehen haben muss ;-) Ist so ^^
Sei es wie es sei, kann man das machen ? Also XBox 1 Spiele irgendwie auf dem PC laufen lassen ? Sofern ich die alte XBox zum laufen, bzw. nicht zum laufen kriege ^^
Danke im vorraus....
Markus
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
20.09.2010, 14:00 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
XBox 1 Probleme (Ich weiss, aber....ich hoffe)
-
20.09.2010, 14:06 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nein ist nicht möglich, und ob deine gekauften Xbox 1 Spiele auf der 360 laufen ist auch nicht garantiert, da nicht alle unterstützt werden. Mit der Festplatte habe ich keine Ahnung.
-
20.09.2010, 14:45 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
Wenn ich mich recht erinner muss die Xbox 1 HDD auf Cable Select gejumpert werden. Und sie muss auch am PC vorbereitet/formatiert werden. Aber mit speziellen Tools, damit sie in der Xbox später erkannt wird.
Die Aussagen sind aber ohne Gewähr, da das schon ein paar Järchen her ist, dass ich an meiner Xbox1 rumgeschraubt habe!
Ich weiß nicht wie das mit Links zu anderen Foren aussieht, aber ich denke dort kann man dir mehr helfen. Wenn du die Links haben möchtest, melde dich per PN