Ergebnis 1 bis 10 von 109

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    93
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B H Pyromelana

    Böse Neue 360 slim, schon defekt !!!

    Gestern habe ich meine neue 360 Slim bekommen und nach 2 Stunden war sie hin.
    Sie geht in Reparatur (ein Austausch bei Amazon wird nicht wirklich schneller sein)

    Ich bekomme im Halbstundenrythmus Grafikbugs, bei wahlosen Spielen und sogar im Dashboard. Nach einem Konsolenneustart ist alles wieder okay, bis dann wieder nach 20-30 min das Problem auftritt.





    Dieses Problem ist auch schon in vielen US-Boards beschrieben und mit vielen Video´s auf Youtube belegt

    Beispiel:

    Außerdem wird die Konsole sehr heiss, ich habe die Temperatur des Luftstromes gemessen. Nach einer halben Stunde im Idle Betrieb 57 C, wird dann ein Spiel gestartet zB. MW2 oder RDR ist sie binnen weniger Minuten auf 65 C. Ich finde das ist nicht normal, denn bei solchen Temperaturen besteht schon Verbrennungsgefahr und auf diese müsste durch Microsoft auf der Konsole hingewiesen werden.

    Tolle Wurst Microsoft.

    Das sieht ja nach noch einem besseren Start alls bei der ursprünglichen 360 aus. Meine ursprünglich Konsole wurde mittlerweile 4 mal repariert bzw ausgetauscht aber seit dem läuft sie stabil. Ich habe mir die neue nur gekauft weil wir noch eine 2 te Konsole haben wollten, und habe mir gesagt, dann wartest du auf die neue und jetzt sowas. 250,-€ um nach 2 Stunden den Ärger von vorne zu haben.

    PS: nein die Konsole steht nicht eingepfercht in einem Regal oder Schrank, sie steht horizontal, frei auf einem Tisch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •