Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Rotes Gesicht Hilfe zocken im freien ! is das möglich?

hallöchen ihr lieben Gamer nu hab ich ne frage und zwar haben wir nu einen wundervollen Garten erstanden und stellen uns schon toll vor wie wir in den sommernächten dort auf unserer xbox zocken nun können wir dort aber keinen router oder kabel oder sonstiges legen und da ich ja bisschen schlau bin ^^ weiss ich ja das es einen stick gibt mit dem man für einen monatlichen grundpreis z.B am laptop ins internet kann.Wäre das auch mit der xbox möglich und kann man mit der stärke dann überhaupt zocken?
    wäre supa ein bisschen hilfe zu bekommen obwohl ich leider denke das ihr mir meinen traum zunichte macht
    grüsschen die Mietze
    Geändert von XBU Dirty (28.06.2010 um 11:48 Uhr) Grund: Text standardisiert

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hmm, also gehe ich davon aus das der Garten nicht direkt bei euch am Haus liegt oder? Sonst wäre W-Lan überhaupt kein Problem.

Es gibt diese Internet Sticks und könntest über den Laptop entsprechend mit der Konsole online gehen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie schnell diese UMTS STicks sind und ob man hiermit gescheit online spielen kann.

Theoretisch würde es aber auf jeden Fall funktionieren.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ahh also müsste ich mir nen guten stick für den laptop kaufen den anschalten verbinden ... ähm und wie greift der dann auf die xbox zu?*bestimmt kabel von laptop zu xbox??
    Bitte nicht vergessen bin weiblich lach
    Geändert von XBU Dirty (28.06.2010 um 11:50 Uhr) Grund: Textfarbe standardisiert

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

LAN-Kabel vom Laptop zur Xbox, Verbindungsfreigabe auf dem Laptop. Dazu gibt es etliche Anleitungen.

Eine Alternative wäre ein Router mit UMTS-Unterstützung. Bei einigen Fritzboxen kann man z.B. einen UMTS-Stick verwenden.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Heina
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Heina

Standard

Zitat Zitat von Die Mietzekatze Beitrag anzeigen
    ahh also müsste ich mir nen guten stick für den laptop kaufen den anschalten verbinden ... ähm und wie greift der dann auf die xbox zu?*bestimmt kabel von laptop zu xbox??
    Bitte nicht vergessen bin weiblich lach
    Jup genauso gehts.

Hier hab ich ne kleine Schritt-für-Schritt-Anleitung gegeben. Kannst analog dazu vorgehen. Dann klappt das ganze.
    xbox live per UMTS DNS Server Fehlermeldung

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ok supi naja kann es erst ausprobieren wenn der garten fertig ist aber vielen dank
    grüsschen mietze

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Heina
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Heina

Standard

Mit UMTS-Stick iss es schon möglich, nur nicht direkt an der XBox. Du müsstest die XBox über ein Laptop, das per UMTS im Internet ist, routen.

nun können wir dort aber keinen router oder kabel oder sonstiges legen
    Wie siehts denn mit dem WLan-Adapter für die XBox aus? Euer Router im Haus hat doch bestimmt WLan? Wär wohl die einfachste Lösung.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Heina Beitrag anzeigen
    Mit UMTS-Stick iss es schon möglich, nur nicht direkt an der XBox. Du müsstest die XBox über ein Laptop, das per UMTS im Internet ist, routen.

Wie siehts denn mit dem WLan-Adapter für die XBox aus? Euer Router im Haus hat doch bestimmt WLan? Wär wohl die einfachste Lösung.

hallöle und danke erstmal für deine rasche antwort leider ist das haus nicht am garten ^^ der garten ist n paar kilometer weit weg so ne grosse grüne fläsche mit häusschen drauf zwischen ganz vielen andern grossen grünen flächen mit häusschen drauf, lach an unserer wohnung is nur n balkon abgesehn davon liegt da schon wieder das 2 problem hatte mir extra n adapter also wlrouter gekauft von BELKIN als ich den noch nicht auf unser alice laufen hatte konnte ich alle drei ausgänge gleichzeitig nutzen*pc- xbox-xbox* dann stellte ich den router ein *wie nach gebrauchsanweisung* und kann nun nur noch mit 2 boxen gleichzeitig online gehn .achja frau sein is schwer

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Blinzeln Sommersonne

Nun ja,...die Frage ist nur,ob du bei starken Sonnenlicht im freien überhaupt etwas auf einem Monitor oder TV erkennen wirst !?! :xbu074:
    Wenn ich bei mir die Fenster aufmache,und die Sonne scheint herrein,erkenne ich auf meinen 46`` TV jedenfalls ABSOLUT NIX MEHR !!!,...und im freien ist dieser Effekt ja wohl noch stärker !!! :xbu070: