Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Heina
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Heina

Standard

Mit UMTS-Stick iss es schon möglich, nur nicht direkt an der XBox. Du müsstest die XBox über ein Laptop, das per UMTS im Internet ist, routen.

nun können wir dort aber keinen router oder kabel oder sonstiges legen
    Wie siehts denn mit dem WLan-Adapter für die XBox aus? Euer Router im Haus hat doch bestimmt WLan? Wär wohl die einfachste Lösung.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Heina Beitrag anzeigen
    Mit UMTS-Stick iss es schon möglich, nur nicht direkt an der XBox. Du müsstest die XBox über ein Laptop, das per UMTS im Internet ist, routen.

Wie siehts denn mit dem WLan-Adapter für die XBox aus? Euer Router im Haus hat doch bestimmt WLan? Wär wohl die einfachste Lösung.

hallöle und danke erstmal für deine rasche antwort leider ist das haus nicht am garten ^^ der garten ist n paar kilometer weit weg so ne grosse grüne fläsche mit häusschen drauf zwischen ganz vielen andern grossen grünen flächen mit häusschen drauf, lach an unserer wohnung is nur n balkon abgesehn davon liegt da schon wieder das 2 problem hatte mir extra n adapter also wlrouter gekauft von BELKIN als ich den noch nicht auf unser alice laufen hatte konnte ich alle drei ausgänge gleichzeitig nutzen*pc- xbox-xbox* dann stellte ich den router ein *wie nach gebrauchsanweisung* und kann nun nur noch mit 2 boxen gleichzeitig online gehn .achja frau sein is schwer