Les doch einfach ein paar bewertungen wie diese ^^
Prima Gerät zu einem fairen Preis, 8. April 2006
Rezensentin/Rezensent: Christopher - alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe den Fernseher gekauft, weil ich zum einen ein sehr großer DVD Fan bin und zum anderen die tolle Grafik der Xbox 360 genießen wollte. Da Samsung eine Art Abkommen mit Microsoft hat und man den Fernseher direkt auf die Xbox 360 abstimmen kann, gibt es wirklich keinen besseren HD-Ready LCD-TV zum zocken! Zwar kann man auch den kleineren Bruder/Schwester (für die Frauenrechtler unter uns) mit 26" empfehlen, jedoch gibt es keinen anderen Hersteller, der so eine bombastische Grafik zusammen mit der Xbox 360 erzeugt. Für DVD`s und das normale Fernsehprogramm ist Samsung natürlich auch hervorragend, es gibt zwar bestimmt noch besser Geräte, jedoch nicht in dieser Preisklasse! Ich habe mich wirklich mehrere Wochen mit der Thematik beschäftigt, ehe ich zugeschlagen habe und ich kann guten Gewissens behaupten, dass man als Zocker kein besseres Gerät findet. Auch für den sonstigen Gebrauch ist es schwer etwas vergleichbares zu finden, deshalb kann ich nur sagen, dass man mit diesem Samsung LCD-TV zu diesem Preis nichts falsch machen kann.
Hoffe das hilft dir ^^
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Baum-Darstellung
-
22.06.2006, 16:02 #2Dark PlexusGast