Bist hald irgendwie nach ForenWerbeSpam vorgegangen. 1nen Tag nach Auktionsstart in 3 Foren anmelden mit denen man vorher nix zu tun hatte und im ersten Beitrag die Frage was die anderen von dem Produkt halten. Hab ich schon zu oft gesehen und vielleicht bin ich daher schon etwas paranoid.Mich interessiert dieses Thema Wasserkühlung in Konsolen und eigentlich in der Auktion eher die verbauten Teile.
Und den Beitrag in mehreren Foren liegt einfach daran dass ich dadurch mehr Feedback auf meine Frage erwarte.
Also sollt ich mich geirrt haben, dann auf jedenfall Herzliches Willkommen hier im Forum und um auf deine Frage einzugehen:
Bevor ich mir sowas zusammenbastel (zum stolzen Preis von 300,- € Material), dann kauf ich mir eher eine neue Xbox360 Elite. Die kommt auch wie jede neue Xbox ohne Wasserkühlung klar. Ich seh da keinen Sinn sowas einzubauen, ausser vielleicht vor Freunden angeben, wenn man welche hat, die sich für sowas interessieren. Außerdem wird die eh schon recht große Box doppelt so groß. Also wenn man kein Moddingfreak ist, ist das eher nix find ich.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Hybrid-Darstellung
-
14.04.2010, 15:25 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)