Zitat von hepe
Alles Käse !
Du hast natürlich Recht , auch ich habe dieses schon erlebt das die Drehzahl der Disc sich runterfährt,aber von keinem Verlust der Performancekann wohl nicht die Rede sein,denn es kann wohl passieren das sich dann die Kiste aufhängt.
Warum das so ist kann ich leider nicht beantworten, musst wohl mal Bill Gates fragen....
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Hybrid-Darstellung
-
15.06.2006, 19:41 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
15.06.2006, 20:33 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sowas ähnliches erlebe ich bei PGR 3. Wenn ich zum Beispiel die Nordschleife 3 Runden lang fahre, wird die 360 nach der halben Runde auch leiser, als ob man nur einen DVD guckt.
Ich nehme mal an, das hat was mit dem Laden zu tun. Ich sag jetzt mal, die 360 kennt nun die Karte und muss daher nix mehr nachladen, was man an dem lauten Laufwerk sonst hören würde.
Wahrscheinlich bewegst du dich hepe öfters im selben Gebiet, dadurch muss die 360 nix mehr laden.
Das ist allerdings nur eine Vermutung, hepe hätte ja auch den Cache vom RAM auf 100MB pimpen können.
-
16.06.2006, 11:47 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von lestad
Ansonsten merke ich aber wirklich keinen Performanceverlust.
Wäre mal interessant, ob die Leute, die sich über die (sehr vielen) Hänger beklagen, auch ein vermindertes Betriebsgeräusch wahrnehmen. Evtl gibts da wirklich einen Zusammenhang...
@Speedy:
Ich werde mal drauf achten, in welchem Terrain ich mich zum Zeitpunkt
der Verringerung der Drehzahl (?) aufhalte.
Mal sehen.
Finde das "Phänomen" jedenfalls höchst interessant! :-)
GRuß
HePe