Hallo zusammen
Ich hätte mal eine Frage an euch, und hoffe ich könnt sie mir beantworten. Ich habe es heute endlich geschafft das Spiel Prey durchzuspielen ! Und ich muss sagen das es wirklich richtig spass gemacht hat mich durch die Alieninvasion zu kämpfen. Mein Kollege wie in einem anderen Thread erwähnt, hat sich auch Prey gekauft ! Und hat weitaus weniger spass als ich ihn hatte. Leider sind durch sein Pal Fernseher die Deutschen Untertitel absolut unleserlich, und hat dadurch so gut wie nicht von der Story verstanden. Die Lösung des Problems hätte sein können das er Englisch kann, aber er kann kein Englisch.
Jetzt macht er sich vielleicht berechtigte sorgen das ihm das bei Spielen wie Gears of War , Ninety Nine Nights , Dead Rising , Mass Effect und weiteren Spielen ebanfalls so ergehen wird. Ich habe ihm versucht zu beruhigen und ihm hoffnung gemacht das dann in anderen Spielen nicht so sein muss ! Trotzdem ist das keine Garantie. Leider kann er sich auch keinen HDTV Fernseher leisten als Schüler ! Er hat ja schon ewig auf die Xbox 360 hinsparen müssen.
Könnt ihr mir vielleicht sagen ob ihm sowas in anderen Spielen ebenfalls erwarten wird ? Denn wenn es so währe dann kann mann ja wirklich sagen das die Xbox 360 nicht wirklich für einen normalen Pal Fernseher geeignet währe, und ein HDTV mehr oder weniger notwendig ist.
Ich habe ihm versucht zu erklären das die Untertitel vielleicht einfach nur schlampig gemacht wurden von Hammerhead/3d Realms !
Also wie siehts aus, das ihm sowas, auch bei den anderen oben genannten Spielen passieren wird/kann ?
Danke für die Antworten, und schönes Weekend noch.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Baum-Darstellung
-
16.07.2006, 14:29 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Untertitel bei Prey: Problem Pal und HDTV