Hihi,
ihr lest richtigIch habe mein Controller "veredeln" lassen.
Aber erstmal von Anfang an.
Ich hatte ein Xbox360 Controller übrig und habe mir halt gedacht das ich den ein wenig modden kann. Also habe ich mir das Moddingkit von XMC bestellt. Naja das hat mich nicht wirklich überzeugt weill es irgend wie billig aussah.
Irgend wann kahm dann mal mein Dad auf die idee den Controller zu lackieren und ich war voll den auf Forca 3 TrippUnd da bin ich auf die Idee mit den Carbon gekommen.
Also verschiedene Firmen gefragt bzgl. Carbonisieren.
Allerdings waren die Preise alle weit über 100€. Tja echtes Carbon kostet halt.
Dann bin ich auf den "Wassertransferdruck" gestoßen und habe mir da angebote eingeholt.
20€ für den ganzen Controller. Da kann man nicht meckern also Ich den Controller hingeschickt.
Allerdings hat dei Firma die ich beauftragt habe vergessen den Controller von der gummischicht (war das XMC Case) zu befreien und dann habe ich dieses nette Bild bekommen:
ein erschrekendes bild der zerstörung und ich habe schon damit gerechnet das es nicht mehr zu retten ist. Falsch gedacht. Der Meister selber hat sich dann drum gekümmert und 3 Tage später erhilt ich dieses Bild:
Frisch aus den Wassertransferdruck Bädchen und dann ein paar Stunden später ein Bild wo die Controller mit Klarlack überzogen wurden:
heute war es dann endlich soweit. Das Controller Case kam heute früh mit DPD. Punkt 9Uhr schelte der Bote und übergab mir mein Kartong.
Schnell runter im keller und alles zusammen gebaut und das ist das ergebniss (Ich lasse Bilder sprechen):
Preislich liege ich ca. bei 60€ (muss das mal genauer Nachrechnen)
Jetzt warte ich nur noch auf mein BattleField (hoffe das kommt heute) und dann wird der Controller eingeweiht.
Mal ne frage am rande. Habt ihr ne idee bzgl. einer Tasche für mein Controller???
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Baum-Darstellung
-
11.03.2010, 14:10 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Xbox360 Controller Carbon Edition by Hardflip