Problem mit dem Hama Kabel war wohl, das es nur HDMI 1.1 war. Es wird bei der Box mind. HDMI 1.2 benötigt. Muß nicht immer das Problem sein, kann aber.
Ergebnis 11 bis 15 von 15
-
13.03.2010, 11:05 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
13.03.2010, 15:14 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Habe erneut das Problem ausm Startpost.
Hatte mir die Tage ein anderes HDMI>DVI Kabel vom Fachhändler gekauft und das funktionierte 3 Tage ohne Probleme. Konnte von DVI auf D-Sub switchen und umgekehrt.
Seit gestern erkennt mein Monitor die Xbox 360 mit dem gleichen Kabel nicht mehr.
"No Signal detected".
Das ist mir langsam echt zu hoch.
Habe es auch schon an nem LCD getestet und da geht alles einwandfrei.
Wenn ich das problem bis Montag nicht lösen kann, werde ich die Xbox wohl wieder zurückbringen.
3 Tage zocken und dann gehts wieder nicht (und nen anderen Monitor werde ich mir bestimmt nicht holen, meiner unterstützt HDCP und ist Full HD).
-
13.03.2010, 16:07 #13
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Wenn es an einem anderen LCD funktioniert wird es wohl aller wahrscheinlichkeit nach an dem Monitor liegen.
Warum es aber nun ging und nach 3 Tagen auf einmal nicht mehr kann ich mir allerdings auch nicht erklären. Hast sonst irgend etwas umgestellt?
-
03.04.2010, 13:42 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox 360 mit TFT-Display
Hallo hab da ein Problem mein Fernseher ist kaputt und kann yetzt nich mehr zocken daher hab ich mir gedacht mir einen Full HD Widescreen-TFT-Display zuzulegen nur für meine Xbox 360.
Wollt mir einen zulegen der einen VGA- und DVI Anschluss hat und dann einen DVI-HDMI Adapter an den TFT anschliessen. Dann mit einem HDMI Kabel die 360 an den TFT anschliessen.
-Würde das funktionieren hätt ich dann ein Bild?
-Wie siehts dann mit der Grafik aus?
-Was ist mit dem Sound?
-Welche Reaktionszeit bräuchte der TFT?
Hatte mir gedacht den TFT zu kaufen:
Widescreen-TFT-Display
Viseo 230 WS DVI
FullHD-Auslöung
Kontrast 40.000 : 1
VGA- und DVI Anschluss
Reaktionszeit 5 ms
Würde mich auf schnelle Hilfe freuen.
-
03.04.2010, 19:02 #15
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)
Ich gehe mal davon aus das dein Monitor keine Boxen hat. Kannst dann einfach ein anderes Soundsystem anschließen. Dazu brauchst du aber den Microsoft Adapter. Weiß nicht genau wo der dabei ist. Beim VGA Kabel für die Box ist schon ein extra Cinch Adapter dabei an den man sein Soundsystem anschließen kann.
Kannst den HDMI zwar auf den DVI Adaptieren aber kannst auch direkt einen mit HDMI-Anschluss nehmen.
Bildtechnisch macht es keinen Unterschied ob du HDMI oder DVI nutzt. Nur VGA sieht etwas schlechter aus, da es ein analoges Signal und die anderen 2 digitale Signale sind.