Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    probiere mal das aus :



    Gehen Sie folgendermaßen vor um die Anzeigeeinstellungen der Xbox 360-Konsole auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen:Entfernen Sie alle Disketten aus die Laufwerkschublade.
    Deaktivieren Sie die Konsole.
    Aktivieren Sie die Konsole.

    Hinweis: Wenn Sie eine Xbox 360 drahtloser Controller verwenden, Aktivieren der Konsole mit Hilfe der Xbox Handbuch Schaltfläche auf dem Domänencontroller. Warten Sie das Handbuch Licht anzugeben, dass der Domänencontroller in der Konsole verknüpft hat.

    Hinweis: Stellen Sie sicher, dass den Spieler 1-Controller, verwenden Wenn Sie dies tun. Der Spieler 1-Domänencontroller wird durch das Licht Quadrant oben links auf der Konsole angezeigt.
    Die Konsole gestartet wird, halten die Y -Schaltfläche als Sie den richtigen Trigger pull.

    Hinweis: Diese Aktion bewirkt, dass der Xbox Steuerung um die Anzeigeeinstellungen auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen. Wird die Konsole dann automatisch neu gestartet.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •