Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Frage Fehlerhaftes Profil

    Hallo erstmal,

    ich habe folgendes Problem: letztes Wochende hab ich mein Profil von Festplatte auf Memorycard verschoben, um auf einer anderen Xbox mit einen Bekannten ein Spiel, mit meinem und seinen Avatar, spielen zu können. Als ich danach wiederum mein Profil von Memcard auf die Platte verschob musste ich feststellen das es ein "Fehlerhaftes Profil" ist, und jetzt all meine Spielstände und `s weg sind.
    Also das Profil und die Spielstände sind zwar noch vorhanden, aber alles fehlerhaft.

    Kann mir jemand weiterhelfen ob und wie das wieder weggeht?

    Danke im vorraus!

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.835
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Handelt es sich dabei denn um ein Xbox LIVE Profil, also nicht nur lokal gespeichert? Dann kannst du das über Xbox LIVE wiederherstellen und hast so dein Profil und deine wieder.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Wie MrHyde schon schrieb, sofern es ein LIVE Profil ist, kannst du es auf der Konsole wieder herstellen. Ansonsten fehlen irgendwie noch ein paar Infos, was genau nu "fehlerhaft" ist.

    Darüberhinaus - kann es sein, dass die Konsole deines Freundes "modifiziert" war/ist, dann werden die Profile nämlich auch für andere Konsolen unbrauchbar gemacht und können nur auf einer korrekten Xbox via LIVE Funktion wieder hergestellt werden. Dabei gehen die , die auf der modifizierten Konsole erlangt wurden natürlich verloren.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Spielstände (Savegames) sind und bleiben dann aber futsch. Widerhergestellt werden nur der Gamertag und Info's wie Gamerscore, Profileinstellungen ...

  5. #5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Spielstände (Savegames) sind und bleiben dann aber futsch. Widerhergestellt werden nur der Gamertag und Info's wie Gamerscore, Profileinstellungen ...
    Ist korrekt - Wenn die Savegames auf der auf der MU waren und nun "fehlerhaft" sind - hört es sich für mich jedoch nach einer gebannten Konsole an, die nun deine Savegames und dein Profil fest an sich gebunden hat.....sprich das Profil funktioniert ohne widerherstellung nur an dieser Konsole und die Savegamnes funktionieren ebenfalls nur noch auf dieser Konsole...
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Danke für die Antworten!
    hat geklappt. hab das profil von Xbox Live runtergeladen und geht alles wieder.Sogar die Speicherstände sind wieder da. Danke nochmal

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •