Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ins Hardware Forum verschoben.

Gruß
    Jörn

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Meine Meinung?: Geldmacherei...
    M$ mach echt mit allem Geld. Ein "Stink normales" Akku Ladegerätet kostet lange nicht so viel, und ich kann bei Bedarf wesentlich mehr als 2 Akkus einlegen...
    -->meine Meinung<--

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von KomturAndy
    M$ mach echt mit allem Geld. Ein "Stink normales" Akku Ladegerätet kostet lange nicht so viel, und ich kann bei Bedarf wesentlich mehr als 2 Akkus einlegen...
    -->meine Meinung<--
    Dafür sieht das Teil stylisch aus - Also ich werde es mir zumindest zu meinem 2en Controller holen. Da ja auch gleich noch ein Accu Pack dabei ist.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich habe mal bei Microsoft angefragt, wann das Schnellade-Kit in Deutschland erhältlich sein wird? Dazu habe ich via E-Mail diese Antwort bekommen:

Zitat Zitat von XboxKundendienst
    ... Mein Name ist Wolfgang und wenn ich Ihre Mail richtig verstehe, haben Sie eine Frage zum Schnelll Lade Kit fuer die XBOX360.

Wie Sie auf unsere Webside www.xbox.de ersehen koennen, ist das Schnell Lade Kit bereits gelauncht.
    Wir wuenschen Ihnen noch viel SpielFreude mit der XBOX360.
    Sollten noch Fragen und/oder Probleme bestehen, zoegern Sie bitte nicht unsere kostenlosen Kunden-Hotlines in Anspruch zu nehmen....
    Hallo! Habe ich da ezwas verpasst? ...oder sind die vom Kundendienst etwas inkompatibel? Wer weiß mehr? Ich finde das Gerät auf jeden Fall in keinem Shop!

TimmyT 1981
    Gast

Standard

-->meine Meinung<--
    Das ist keine Geldmacherei, wenn du es nicht haben willst mußt Du es ja nicht nehmen!!

;-)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@Pee Jay:

Ich hab gerade einmal geguckt, wenn Du bei Google "Xbox 360 Quick Charge Kit" eingibst, dann werden Dir direkt als erstes 3 Shops angezeigt die das Ding schon liefern können.

Bei Ebay kannst Du das Teil auch schon bekommen, allerdings musst Du da nach "X360 Quick Charge Kit" suchen.

Die Preise liegen so um die 27 € und der Versand schlägt nochmal mit 7-10 € zu buche (bei dem was ich mir angeschaut habe)

Also ich werde warten bis die Dinger im Laden zu bekommen sind, das Preis soll das bei 29,-- € liegen - aber ich spar mir den Versand.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard @TimmyT 1981

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Das ist keine Geldmacherei, wenn du es nicht haben willst mußt Du es ja nicht nehmen!!

;-)
    Dann erklär DU mir bitte mal, was das sonst ist :!:

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

Zitat Zitat von DiBu72
    Die Preise liegen so um die 27 € und der Versand schlägt nochmal mit 7-10 € zu buche (bei dem was ich mir angeschaut habe)
    versandkosten von 7-10 € sind ganz üble geldmacherei. die soll mir mal wer rechtfertigen.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von hubabuba
    versandkosten von 7-10 € sind ganz üble geldmacherei. die soll mir mal wer rechtfertigen.
    DU hast ja immer die Möglichkeit auch woanders zu bestellen, keiner zwingt dich dazu!

;-)

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Dann erklär DU mir bitte mal, was das sonst ist :!:
    Also gut,

wenn es so wäre das DU auf dieses Zubehör angewiesen wärst, dann wäre es Geldmacherei. Aber da dies nicht so ist kann davon in keinster Weise die rede sein. Meckern tun sowieso immer alle Leute. Nen iPOD ist auch viel zu teuer da er sehr sehr billig produziert wird. Aber trotzdem kaufen die Leute ihn, und das nicht zu knapp.

Also entweder kauf DIR das Teil oder laß es eben sein, DU bist nicht drauf angewiesen ok??

Gruß Tim

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte