Bist du dibu ? Nein...Zitat von Xboxa
...und nebenbei bemerkt, wie viele Threads zum gleichen Thema möchtest du noch öffnen ? Bleibe doch bitte bei einem. Danke![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Hybrid-Darstellung
-
06.06.2006, 17:56 #1Administrator XBU Legende
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.565
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
06.06.2006, 18:03 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 04.06.2006
- Beiträge
- 410
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
SRY
..........awa
Außerdem haste ja schon einen gesperrt
-
06.06.2006, 18:48 #3Q-MarineGast
Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, die allerdings bestätigt wurden als ich konkret nach der Sache im Internet gesucht habe.
Als ich festgestellt habe dass das Bild sehr dunkel und von indiskutabler Qualität ist, habe ich mal "LG" und "zu dunkel" in Google eingegeben.
Und siehe da, genau mein Problem wurde mehrfach geschildert, anscheinend wir bei LG gern mal bei den Anschlüssen geschlampt.
Hier ist zB etwas davon zu lesen:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-145-88.html
-
06.06.2006, 19:26 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 07.04.2006
- Beiträge
- 201
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo xboxa,
ich habe folgendes Modell:
RZ-32LZ55
-
09.06.2006, 13:50 #5Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 17.04.2006
- Beiträge
- 15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hi bin stolzer besitzer eines RZ-37LZ55 von LG bin mehr als zufrieden starker fernseher

würde dir aber einen noch besseren von LG empfehlen 32LB1R im inet für 1059€ erhältlich
-
09.06.2006, 16:24 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 22.02.2006
- Beiträge
- 189
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
lg baut zZ sehr hochwertige geräte zu toppreisen. vom brenner, lcd-monitor.... überall testsieger
-
09.06.2006, 17:21 #7Gesperrtes Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 28.05.2006
- Beiträge
- 28
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Muß ich dir recht geben, habe zb ein Handy von LG, Top-Gerät, Technisch auch.... 1 Jahr schon ohne Probs....
-
09.06.2006, 19:08 #8Q-MarineGast
Zitat von ~DC~
Kam mir auch sehr hochwertig vor als ich ihn nach 10 Minuten wieder in die Originalverpackung und danach wieder ins Auto verfrachtet habe.
-
09.06.2006, 17:38 #9Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 04.06.2006
- Beiträge
- 410
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hab mir jetzt schon den Samsung LE-26R72B geholt.
Wurd en Modus extra für die Xbox mit eingebaut. Gut gedeutscht,odda
-
09.06.2006, 18:57 #10Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 22.02.2006
- Beiträge
- 189
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
samsung hatt mit das geilste bild!
allerdings fühlen sich die glotzen nicht grad robust an



Zitieren