Ergebnis 1 bis 10 von 35

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Hab mal wieder was neues zum Thema entdeckt. Allerdings muss dafür die Box geöffnet werden - Kühlleistung soll erheblich besser sein als die des "intercoolers".

Der XCM High Speed Lüfter kühlt direkt die CPU und GPU der XBox360. Mit Hilfe von internen Thermofühlern wird die CPU/GPU Temperatur gemessen und an das digitale LCD Thermometer mit Regler, welches an der Rückseite der Xbox360 angebracht wird, weitergegeben. Dieses steuert dann wahlweise im Auto-Modus dementsprechend die Geschwindigkeit der beiden Lüfter. Mit den coolen blauen LEDs verpasst der High Speed Lüfter der Xbox360 noch ein wenig Style, und macht sich somit besonders gut in den transparenten XCM Gehäusen.

Mit dem mitgelieferten Opening-Tool wird die Xbox360 geöffnet, um den High Speed Lüfter zu installieren.

Andere externe Lüfter können nur die allgemeine Temperatur der Konsole etwas herunterkühlen, aber nicht die Temperatur der CPU und GPU, was diese Produkte relativ wertlos im Kampf gegen CPU/GPU Überhitzung macht.

Preis ist 50€

Wenn ich ehrlich bin tur ich mich bei der x360 zum ersten Mal schwer einGerät vor Ende der Garantie zu öffnen oder gar zu modden. Die Anzahl der Ausfälle ist mir da irgendwie zu hoch.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme