Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Böse Lebensdauer verlängern

    hi,
    ich hab letzt meine xbox zu MS geschickt und hab jetzt wieder ne neue konsole bekommen aber gestern hat sie sich schon wieder nach 2 stunden aufgehängt
    jetzt wollt ich mal fragen ob ihr vll tipps habt was ich dagegen machen kann

    danke für die antworten

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Wie hast du die Konsole denn aufgestellt?
    Sie darf nicht in einen Schrank oder ähnliches gesteckt werden. Musst sie frei aufstellen. Ansonsten kann sie leicht überhitzen. Ebenso ist es mit dem Netzteil.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    948
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Hey Partner,

    wie der Vorredner schon sagte, frei aufstellen. Am besten legen und das auf einem festen Boden (Teppich usw. vermeiden) und mit viel Platz außenrum. Genauso mit dem Netzteil, das hat nämlich auch einen Lüfter drin, der in die Richtung wie die Kabel raus und rein gehen ansaugt und ausstößt. Viel Platz außenrum. Meine Xbox musste nach einem halben Jahr auch zur Reperatur, habe auch eine neue bekommen und die so aufgestellt wie ich jetzt gesagt habe. Jetzt sind schon über 2 Jahre rum und sie läuft immer noch prima
    Ist aber teilweise eh zufallssache, habe schon von Leuten gehört die ihre Box monatlich einschicken mussten

    Hoffe ich konnte dir helfen.
    Bye!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    563
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

    Standard

    Zitat Zitat von JF600 Beitrag anzeigen
    Genauso mit dem Netzteil, das hat nämlich auch einen Lüfter drin, der in die Richtung wie die Kabel raus und rein gehen ansaugt und ausstößt.
    Das Ding hat echt ein Lüfter? Da hört man garnix, mir ist das echt noch nicht aufgefallen. Habe mein Netzteil hinter der Schrankwand, aber es hat noch einiges an Platz.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    948
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Thosh Beitrag anzeigen
    Das Ding hat echt ein Lüfter? Da hört man garnix, mir ist das echt noch nicht aufgefallen. Habe mein Netzteil hinter der Schrankwand, aber es hat noch einiges an Platz.
    Jap, ist ein Lüfter drin, habe ich auch erst nicht gewusst. Vorne und hinten sind Löcher, fühl mal nach einiger Zeit hin, da ist's an einer Seite warm & an der anderen kalt und es bläst aus einer Seite Luft. Und wenn's lange läuft hörst du den Lüfter sogar sehr laut! Stell das Netzteil mal weit von der Xbox weg und geh nach einiger Zeit mit dem Ohr nah dran. Teilweise macht das ding sogar richtig Lärm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •