Ergebnis 1 bis 10 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo stresssor,

so, habe mich extra für diesen Post angemeldet. Ich habe meine Elite auch seid gestern und bei mir hört es sich auch so an. Lautstärke kann ich nicht direkt vergleichen, aber so ein relativ hochfrequentes Surren der Lüfter habe ich auch. Gut, dass du die PS3 nochmal angemacht hast, den Unterschied habe ich zu meiner ehemaligen PS3 auch in Erinnerung. Denke, dass das einfach normal ist. Habe mir die 360 auch nur zum Zocken geholt (als Mulitmediacenter bei dieser Lautstärke absolutes No-Go) . An die Anlage angeschlossen empfinde ich das Geräusch dann auch nicht mehr als so störend.

Ich verstehe es zwar auch nicht, warum Microsoft nicht einfach hochwertigere Lüfter einbaut. Selbst wenn die etwas teurer sind, na dann sollen sie es halt auf den Preis aufschlagen. Ob die Konsole dann 5 Euro teurer wird ist den meisten doch sicherlich egal. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Wenn ich diese ganze Lautstärke und Lüfterdiskussionen so betrachte, dann könnten sie den Absatz bestimmt noch steigern, wenn die Konsole leiser wäre.

Naja, was solls, vielleicht wird das ja mal irgendwann berücksichtigt.

Viele Grüße,
    dutchman