Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von redbaron
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Blinzeln Infos

Erst einmal herzlich wilkommen bei uns.

Ich würde Dir auf jeden Fall zur Premium Version raten. Du zahlst nur 100 € mehr, erhälst aber eine Festplatte, Funkcontroller und ein besseres Kabel, das du an HDTV Ferneseher anschließen kannst und das Kopfhörer Set für XBOX Live.
    Bei der Core hast du nur einen Kabelcontroller und noch nicht mal eine Memory Card bei. Das heißt, dass du keine Speicherstände abspeichern kannst. Außerdem glaube ich, dass man für XBOX Live (online zocken und Demos, Trailer ect. runterladen) ebenfalls die Festplatte benötigt. Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liegen sollte. Die Festplatte alleine kostet schon knapp 100 €. Daher rechnet sich das auf jeden Fal zur Premium zu greifen! Ich musste mir damals die Core Version holen, da die premium überall vergriffen war. Wie das jetzt aussueht, kann ich dir nicht sagen. Ich habe mir auch gleich ein RGB Kabel von Mad Catz gekauft. Das hat einen optischen Digitalausgang und ist 10 € günstiger, als das originale Kabel von Microsoft. Denk dran das Videosignal auch auf RGB bei deinem Fernseher umzustellen, falls du dir solch ein Kabel zulegen willst.
    Ich kann nur dringend von dem Hersteller Dragon 360 abraten. Das Kabel von denen war Müll und ist in Wirklichkeit kein RGB.

Anderes Zubehör braucht man eigentlich nicht. Wenn du noch fragen hast, dann melde dich einfach nochmal.