Ich widerspreche nur sehr ungern - da nicht selbst getestet. Aber ich glaube das ein Spilen per MOdem verbindung - somit also max. 56kbit - absolut unmöglich ist. Der Upload wird sich selbst bei einer sehr guten Leitung nicht über 33kbit bringen lassen.
xbl mit Modem wird zum zocken imho niermals funktionieren. Auf xbox.com wird ebenfalls immer von einer Breitbanverbindung gesprochen die benötigt wird. Also mind. DSL 768down/128up.
Desweiteren gibt es insgesamt 3 Update Paket bei der x360
1. Dashboard Updates - Das sind Updates zum Dashoboard und Betriebssystem der x360 - Dies kann man über xbl runterladen. Sind jedoch auch dann wenn benötigt immer mit auf den SpileDVDs drauf.
2. XBOX Compatibility Updates - Das sind Updates zum XBOX Emulator. Kann man über XBL herunterladen oder aber auf xbox.com und dann auf CD brennen.
3. Games Updates - Das isnd einzel Updates zu den Spielen selbst. Derzeit gibt es z.B. Updates zu CoD2 etc. - Meistens beziehen sich diese auf Bugs oder Funktionen im Multiplayer Betrieb.
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Thema: Xbox 360 Updates
Hybrid-Darstellung
-
18.05.2006, 08:56 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
18.05.2006, 09:10 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich dachte schon mich tritt ein pferd. das mit dem modem und er xbox 360 hab ich im ersten moment fast glauben wollen. aber die betonung liegt hier auf wollen. die xbox 360 funktioniert nur mit einem breitbandanschluss! falls jdm gegenteiliges behauptet und schon ausprobiert hat, bitte bei mir melden. hab nur isdn.
-
18.05.2006, 09:31 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Zitat von Jeremaias
Das Wort "Modem" hat ja nix mit der Bandbreite zu tun... Ich habe auch ein Modem und ein 16.000er DSLer...
Am Anfang wusste ich gar nicht, dass hier wohl nur ein Analoger-Anschluss vorhanden ist... irgendwie setzt man bei Spielern heutzutage immer DSL-Anschlüsse vorraus, deswegen bin ich beim Modem auch von einem DSL-Modem ausgegangen.... ich habe das "ich habe nur ein Modem" auf die Anzahl bezogen... sprich nur 1, weshalb ich ja auch mit dem Router-Tipp geantwortet habe.
Es war aber wohl nur der analoge Anschluss gemeint, da war ich auf ner falschen Fährte.
Richtig: wie MMind sagte, braucht man eine Breitbandanbindung, wobei aber 768/128 nicht sein müssen, sondern auch ein DSL light geht. (hat mind. 1 hier in unserem Forum)
-
18.05.2006, 10:03 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ok
habs als analoges modem verstanden. bei deiner antwort habe ich dann nicht weiter gedacht
-
18.05.2006, 11:23 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Zitat von Jeremaias
Bei mir war es halt "selbstverständlich" von einem DSL-Modem auszugehen, aber ich lag ja voll daneben... man vergisst einfach schnell, dass viele sowas nicht haben oder auch in ländlichen Regionen wohnen, wo das nicht geht. Habe selber mal weit ausserhalb gewohnt, wo ISDN das Maximum war... habs aber wieder verdrängt