Hoi
Folgendes:
Battlefield gespielt(demo) nix gehört über das ganze Spiel, keiner hat gesprochen jedenfalls wurd nix angezeigt,wenn ich gesprochen habe kam auch nicht das Symbol das ich gerade was sage!
Outfit Demo gespielt, habe was gehört aber nur über den TV!!! nicht übers Headset
Moto GP <Demo gespielt, die Leute waren am labern wie blöde aber ich hab nix gehört!
So Frage:Es ging sonst immer, kann es sein das sich evtll. was verstellt hat, wo kann man da irgendwelche Einstellung fürs Headset vornehmen?
Kann ich das Headset oder den Controller umtauschen, evtll liegt es ja am Eingang vom Controller oder halt nur am Headset!
Achso, wenn ich das Headset einstöpsel, den Schalter auf Rechts stelle kommt immer ein Klacken aus dem Lautsprecher des Headsets!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
16.05.2006, 21:22 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Headset kaputt? Umtausch möglich?
-
16.05.2006, 21:48 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bei mir kommt auch ein Knacken aber er funktioniert einwandfrei also das is nix schlimmes.
-
17.05.2006, 14:06 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
So,habe mal in den Einstellungen geschaut steht auf HEADSET,daran kanns also net liegen!
Bei Battlefield hör ich nix kann auch nix sagen
und bei Outfit höre ich nur wie die Leute sprechen aber übern TV nicht über Headset
naja ich glaub das ist kaputt, bin mal gespannt ob EBgames das umtauscht!