Hi Sabrina,
hast du das Stromkabel, dass von der Xbox in das Netzteil geht, so fest wie es geht in die 360 reingesteckt? Ich habe eben mal getestet, ob das Netzteil leuchtet, auch wenn das Kabel >nicht< in der 360 ist, und das tat es. Guck einfach mal nach.
Du könntest natürlich auch den Service von Microsoft anrufen, der den Anrufern aber oft lange Warteschlangen bietet. Dieser hat auch Sonntags auf!
Hier die Service-Nummer:
0800 181 2968
Auch ich wünsche dir viel Glück & kann dir nur sagen, dass dein Bruder am Ende auf jeden Fall eine funktionierende Xbox 360 hat, da er sie 100%ig umtauschen kann!
Ergebnis 1 bis 10 von 53
Baum-Darstellung
-
14.05.2006, 10:46 #11
- Registriert seit
- 14.11.2005
- Beiträge
- 722
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)