Guten Morgen ihr Lieben,
ich hatte die xbox über nacht ganz aus, und grade erst wieder eingesteckt und NIX das Dumme ding weil nicht angehen.
Es ist ein LCD-TV kein HD das es ist ein PC Kabel oder so etwas das sollte ich mal meine Bruder mitbringen es hat 29 Euro gekostet, da ist kein Schalter mit HDTV.
Was heist denn ordnungsgemäß ausgemacht?????? ich habe sie wie immer ausgemacht auf dem Knopf drücken.....
Ihr seit super Lieb vielen Dank für Euro Hilfe, aber bis jetzt ist das Ding immer noch nicht am laufen.
Ergebnis 1 bis 10 von 53
Hybrid-Darstellung
-
14.05.2006, 07:57 #1Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 13.05.2006
- Beiträge
- 15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
14.05.2006, 09:02 #2Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 13.05.2006
- Beiträge
- 15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So da bin ich noch einmal, ich war bei einer Freundin der Bruder hat auch eine XBox und wir haben einige test gemacht am Netzteil liegt es nicht wenn ich das netzteil von ihm anschliese dann geht das ding immer noch nicht an.
Eine Frage habe ich noch, die box die mein Bruder hat hat ein weisen Karton und der bekante hat auch eine Xbox die war aber im Grünen????? mir war das zu Doof ihm zu Fragen wo der Unterschiet ist. Kann mir einer von euch vielleicht dazu was schreiben.
Lieben Dank Sabrina
-
14.05.2006, 09:21 #3aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 26.04.2006
- Beiträge
- 669
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
klingt ja alles nicht gerade gut was du schilderst...
ja ordnunggemäß is entweder auf dem knopf an der konsole, und da kann man auch nix falsch machen....hätte ja sein können dass du zum beispiel den schalter an einer steckerleiste einfach nur ausgemacht hast oder so^^....
gibt manche leute sie so ihre sachen überbeanspruchen.
und wenn eure tests mit dem stromkabel auch nichts gebracht haben dann is es wohl ernst um eure box.
jetzt noch ne ganz banale frage...ist eure steckdose heil? kann zwar eigentlich nicht sein aber "sachen gibts die gibts garnicht!".
die mit dem grünen karton ist die preisgünstigere variante, wo dann sachen wie festplatte und kabelloser controller nicht dabei sind.
und die weiße dementsprechend die mit mehr zubehör.
viel glück noch...gruß plus.plus
-
14.05.2006, 09:45 #4Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 13.05.2006
- Beiträge
- 15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo plus.plus
steckdose ist heil weil der LCD ja am laufen ist, ich werde versuchen sie morgen umzutauschen er kommt erst in eine Woche nachhause. Hoffe das ich das hinbekomme, ihr wiest ja sicherlich selbst die jungs stellen immer so viele fragen beim umtausch.
Lieben Dank Sabrina,
ich denke schon das ich ein Frau bin bin 31, ich werde nie wieder mit der BOX spielen, alles nur wegen meiner Freundin die wollte ja nur mal schauen weil sie ihrem kleinen Bruder so ein DING schenken möchte.
-
14.05.2006, 09:51 #5aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 26.04.2006
- Beiträge
- 669
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
joa umtausch ist dann die letzte instanz...aber so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, sind die MS leute eigentlich ganz "spendabel" was den umtausch angeht...
glaub eigentlich dass der abschluss "sabrina" im allerersten post schon son bisschen zeigt wer hier schreibt^^...nur so als tipp
-
14.05.2006, 10:01 #6Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 14.11.2005
- Beiträge
- 722
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Hi Sabrina,
ich würde die Box >NICHT< umtauschen! Dein Bruder würde es auf jeden Fall merken, weil dann all seine Speicherstände verloren gegangen sind.
Ich an deiner Stelle würde warten bis er zu Hause ist, und ihm die Warheit sagen! Er hat bestimmt ein wenig mehr Fachwissen als du, und vllt erkennt er den Fehler ja ;-)! Wenn nicht, kann er sie ja immernoch umtauschen.
-
14.05.2006, 10:08 #7aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 26.04.2006
- Beiträge
- 669
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
schande über mein haupt.....
meinte natürlich dass umtauschen dann die letzte möglichkeit ist, aber nur mit dem wissen deines bruders...
also keine geheimen aktionen....
wenn garnichts mehr geht kann er ja wenigstens probiern zu retten was zu retten ist...
@ alle: kann man speicherstände etc von der platte auf die memory unit ziehn? wäre dann ja die möglichkeit wenigstens das zu retten
-
14.05.2006, 10:08 #8Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 13.05.2006
- Beiträge
- 15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Guten Morgen Knochenfabrik „netter Name“
Was kann ich da Falsch machen, okay er hat schon mehr wissen wie ich.
Die box ist am Strom angeschlossen die Lampe am Netzteil ist am leuchten
„im orange“
Oder so was……. Und wenn ich auf dem Knopf drücke an der Box zum anmachen dannPassier NIX ?????????
Sabrina
-
15.05.2006, 15:49 #9Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 13.04.2006
- Beiträge
- 315
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nein, sie hat eine Premium!
Zitat von Eiskaffee
-
15.05.2006, 17:45 #10Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 13.05.2006
- Beiträge
- 15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo ihr Lieben da bin ich wieder,
mal eine kurze frage was ist denn eine Premium wie es gman.php schreibt.
Habe alles gemacht was ihr mir hier geschrieben habt.
ABER NIX das ding ist immer noch aus.....
Ich weiss nicht was ich machen soll.......
Ich kann mich nur wieder mal Bedanken bei euch "ihr seit super nett hier".
Lieben gruss an alle Sabrina



Zitieren