Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von ruldbyinsanity Beitrag anzeigen
    okay.. hab noch ein fernseher von loewe, aber irgendwie zeigt der kein bild an wenn ich die xbox über scart anschließe
    Das hatte ich auch mal. Du musst die Bildeinstellungen auf der Xbox 360 zurücksetzen.

Anzeigeoptionen zurücksetzen

Falls ihr eure Xbox 360 einmal an einem anderen Anzeigegerät betreiben wollt, aber die Einstellungen der Xbox 360 z.b. auf 1080p stehen, dann könnt ihr wie folgt vorgehen, um die Anzeige auf Standard zu setzen.

• Entferne die CD aus dem Laufwerk (falls vorhanden).
    • Schalte die Konsole aus.
    • Schalten die Konsole ein. Hinweis: Schalte die Konsole mit Hilfe des Xboxguide-Buttons des ersten Controllers ein.
    • Drücke die Y Taste, halte diese gedrückt, und drücke dann zur gleichen Zeit den rechten Trigger, während die Konsole gestartet wird.
    • Das Xbox setzt die Einstellungen der Anzeige auf die Standardeinstellungen zurück und startet die Konsole automatisch dann neu.

bdegen.de/xbox-360-tipps/xbox-360-anzeigeoptionen-zurucksetzen

Hoffe es hilft.

Zum Thema: Gibt keine günstige Lösung über VGA Kabel aufzunehmen? Denn über normalen Röhrenfernseher hab ich keine lust drauf zu zocken.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: UFC I SHADY8TY8

Standard

danke ceazz, aber da ich auch keine lust hab auf ner röhre zu zocken fällt das ganze eh ins wasser.. müsste nämlich die xbox umbauen, meine internetleitung verlegen usw.. viel zu viel stress nur um paar headshots aufzunehmen..

naja trotzdem schade, die m40 wird langsam zur headshot maschine und ich hab teilweise schon affengeile kills gemacht