Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    18
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: xiMc MiKe

Standard

Zitat Zitat von Biggles Beitrag anzeigen
    Hi,

es ist ein Kabel was ich von meinem PC noch hatte. Keine Ahnung was für ein Hersteller es ist. Ich glaube mal gelesen zu haben das man USB Kabel bis zu 5 Meter verlängern kann, ohne Problem. Ab 5 Meter braucht man ein:

USB 2.0 aktiv Repeater Verstärker Kabel 5,0m aktiv Verlängerung

Die gibt es bei einem Online Versandhaus schon unter 10 Euro. Meine Box steht in einem Schrank, und der Adapter liegt oben drauf. Im Schrank hatte ich auch Probleme. Bis zu meinem Router muss ich durch 2 Zimmerwände, und habe trotzdem ca 75% Leistung. Also bei mir liegt die Antenne auf der Seite. Sie zeigt nicht nach oben. Macht bei mir keinen Unterschied.

Kannst du den Adapter inklusive XBox an einen TV/Monitor anschliessen der im selben Raum steht wie der Router? Wenn du da auch so einen schlechten Empfang hast, würde ich auch auf einen defekt tippen. Ach ja, der Adapter muss an dem USB-Port auf der Rückseite der Box angeschlossen sein. Vorne soll er nicht richtig funktionieren.

Im schlimmsten Fall würde ich mal den MS-Support anrufen. Ist eine kostenfreie Nummer. Vielleicht haben die eine Idee.

Gruß,

Biggles
    danke für alles