Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von gman.php
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Klärung Fehlinformation: Play & Charge Bundle

Hiho Leute,

mir fielen eben beim Einstöpseln meines WLAN-Controllers die vielen Posts ein, die ich gelesen habe bezüglich des Play & Charge Bundles. Ich möchte einfach nochmal einen klärenden Post verfassen:
    Fehlinformation: Mit dem Play & Charge Bundle kann der Akku nur geladen werden, wenn man spielt/die Konsole eingeschaltet ist!

Korrekt: Der Controller kann auch geladen werden, wenn die Konsole aus ist! Die Fehlinformation enstand wohl durch die Anwendungsweise, wie man auch mit ausgeschalteter Konsole laden kann:
    Ihr müsst den Controller mit dem Chargecable an die Konsole anschließen, wenn sie läuft. Die x360 fängt nun an, das Battery Pack zu laden! Die Konsole kann nun ausgeschaltet werden. Das rote Licht des Chargecables am Controller erlicht ggf. ganz kurz, geht dann aber wieder an und der Lüfter der x360 läuft weiter! Die Konsole selber ist aus, aber er lädt!
    Wenn das laden beendet ist, hört auch der Lüfter auf sich zu drehn!

Weiterhin kann auch an jedem anderem USB-Port der Controller geladen werden, also auch am PC oder Notebook!

Hoffe, ich konnte das nun klären

Greetz, gman!

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Lächeln

Ergänzend dazu noch die Information, dass der Lüfter Xbox 360 aufhört, sobald das Laden abgeschlossen ist.

Ferner kann das ganze auch an jedem anderen x-beliebigen USB-Port aufgeladen werden, also auch am PC.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von gman.php
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Thx für die Erweiterung Hab sie gleich mal mit aufgenommen ^^

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Hatte dieses Phänomen auch bereits beobachtet. Die x360 schaltet dann aus aber Lüfter läuft und Netzteil zeigt weiterhin GRÜN. Mit einem Druck auf den Power Knopf geht sie dann ganz aus. - Laden endet dann natürlich auch

Jetzt weiss ich wenigstens, das es daran liegt, das gerade das Charge Kit angeschlossen war