Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xbox360freak21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Wie groß sind diese Balken?

Hi ich möchte ja jetzt auf ein 17 Zoll TFT Monitor mit meine Xbox 360 Spielen haaber überall gelesen das man dann so Balken hat wie groß sind denn diese Balken: Ich habe gelesen wenn der Monitor 16:9 hat dann sind diese Balken weg aber ich finde kein 17 Zoll TFT Monitor mit 16:9 kann mir jemand weiter helfen?

Oder ist am besten ein 19 Zoll Tft Monitor?:smt063

Danke im Vorraus

Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Hi,

alle Games für die X360 werden im 16:9 Format dargestellt. Von daher wirst Du mit Deinem TFT oder auch jeder mit einem 4:3 Fernsehgerät mit den kinofilmtypischen schwarzen Balken prinzipiell leben müssen.

Ich habe es zwar selbst noch nicht getestet aber es gibt wohl 2 Möglichkeiten die schwarzen Balken verschwinden zu lassen. Einerseits kannst Du die X360 mal auf 60Herz umstellen. Das Bild soll dan ruhiger wirken und füllte den ganzen Bildschirm aus.

Wenn 60Hz von Deinem Gerät nicht unterstützt werden (was beim TFT aber kein Problem ist) dann hättest Du ebenfalls die Möglichkeit die XBOX über System/Anzeige/Bildschirmformat auf Breitbild umzustellen. Dadurch kannst Du das Bild ebenfalls auf Bildschirmgröße aufziehen. Nachteil hierbei: Das Bild wirkt gestreckt.

Ich hoffe Dir damit ein wenig weiterhelfen zu können...probier´s einfach mal aus.

mATriX2305

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich werde mir dann wohl den 17 zoll monitor holen ist ein unterschied zwischen 17 oder 19 zoll abgesehen von der größe.

Und es sind intigrierte lautspecher dabei also im monitor sind solche boxen laut genung für das standert zocken hat vielleicht jemand solch ein tft monitor mit intigrierten Boxen da steht nämlich nur 1 watt pro Boxe hört man da übberhaupt was

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Grundsätzlich ist da erst einmal kein Unterschied abgesehen von der Größe. Ich würde mir nichts desto trotz überlegen einen 19 Zöller zu kaufen. Vor allem wenn Du auch noch X360 damit zocken möchtest. Warte einfach nen gutes Angebot ab. Wo drauf musst Du achten....es gibt viele Punkte die man berücksichtigen kann. In jedem Fall würde ich darauf achten, dass die Bildwiederholfrequenz nicht über 12ms liegt. Wenn Du 8ms oder drunter erwischt noch besser. Dann wird´s aber teurer. Mit ACER TFTs machst Du eigentlich nie was falsch.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von mATriX2305
    Grundsätzlich ist da erst einmal kein Unterschied abgesehen von der Größe. Ich würde mir nichts desto trotz überlegen einen 19 Zöller zu kaufen. Vor allem wenn Du auch noch X360 damit zocken möchtest. Warte einfach nen gutes Angebot ab. Wo drauf musst Du achten....es gibt viele Punkte die man berücksichtigen kann. In jedem Fall würde ich darauf achten, dass die Bildwiederholfrequenz nicht über 12ms liegt. Wenn Du 8ms oder drunter erwischt noch besser. Dann wird´s aber teurer. Mit ACER TFTs machst Du eigentlich nie was falsch.

Und meinste die Inigrierten Boxen reichen für das Zocke.

Ja habe auch schon ein günstigen gesehen der hat 8MS die Marke ist mir eigentlich nicht so wichig ist Überall 3 Jahre Garantie möchte damit nur XBOX 360 Spielen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

PS weiss jemand wie groß diese Balken sind also 3 cm Dick oder wie

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich kann Dir nicht sagen wie groß diese Balken in cm sind weil ich keine Möglichkeit habe das für Dich nachzumessen aber wie bereits gesagt...Du kannst sie auch wegbekommen.

Klar, Du willst nur zocken aber zum zocken sollten es definitiv 12ms oder weniger sein und es gibt zwischen den Herstellern schon deutliche Unterschiede in Bezug auf Kontrast, Helligkeit, Farben etc. Vor allem bei vielen Herstellern die ihre Panels nicht selbst herstellen sonder aufkaufen. Da kann es sein, dass bei einem "No-Name" Produkt damit geworben wird, dass man ein namentlich genanntes Marken-Panel verbaut hat. Was bringt aber ein Marken-Panel wenn die steuernde Elektronik für´s Hinterteil ist.

Guck auch mal bei Stiftung Warentest nach. Die haben vor einigen Ausgaben mal TFTs getestet.

mATriX2305

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBOX 360 FREAK
    Artikelmerkmale - Monitore und TFT-Displays
    Art: Monitor Bildschirmgröße: 19 inches
    Artikelzustand: Neu Maximale Auflösung: 1440 x 900
    Marke: Videoseven Maximale Aktualisierungsrate: 82 hz

Besuchen Sie meinen eBay-Shop: NetOnNet-Irritierend gute Preise

TV - 16:9-Breitbild | TV - 4:3-Standard | Car Stereo | Film & Foto | DVD-Player

Arbeiten mit Panoramablick!

Videoseven L19WA

Widescreen-Monitor der neusten Generation. Mit einer maximalen Auflösung von 1440 x 900 dpi, Kontrast von 500:1 und einer Helligkeit von 300 cd/m² kann dieser Monitor punkten.

L19WA

Vor allem durch seine hohe Auflösung von 1440 x 900 dpi , aber auch durch sein sehr hohes Kontrastverhältnis von 500:1 überzeugt dieses Wiedescreen-Panel.
    Wer viel mit Multimedia Anwendungen oder Photobearbeitung umgeht, wird von der starken Leistung dieses TFTs begeistert sein.

Auch der für Flachbildschirme wichtige Helligkeitswert liegt bei diesem mit einem Wert von 300 cd/m² im oberen Bereich.

Viele neuere Spiele unterstützen längst Widescreen-Monitore und Gamer werden Ihre helle Freude an diesem Gerät haben, denn mit seinen 8 ms Reaktionszeit ist ein flüssiger Spielablauf auch bei schnelleren Spielen wie z.B. Autorennen gewährleistet.

Dank integrierter Lautsprecher müssen Sie nicht unbedingt externe Audio Wiedergabe Geräte anschließen, was Platz auf Ihrem Schreibtisch spart.

Durch den VESA 75 x 75 Standard könne Sie den Monitor auch ganz leicht an einer Wand befestigen, was das Gesamtbild abrundet und ein modernes Bild abgibt. Außerdem können Sie durch einen bei uns erhältlichen Schwenkarm die Reichweite und Flexibilität steigern, schauen Sie doch einfach mal in unsere Kategorie Racks & Stands.

Typ: CMO Panel
    Größe: 19 Zoll
    Lochmaske/Punktabstand: 0,285 mm
    Auflösung empfohlen/maximal: 1440 x 900 dpi/1440 x 900 dpi
    Kontrast: 500:1
    Anschluss: D-Sub (VGA 15 Pin)
    Max. Frequenz Horizontal: 30-82 kHz

Abmessungen (B x H x T): 469 x 369 x 190 mm
    Gewicht: 4,5 kg mit Standfuß
    Blickwinkel: 150°/130° H/V
    Helligkeit: 300 cd/m²
    Neigungswinkel: 20°
    Reaktionszeit: 8 ms

Also der hat eigentlich alles sorgar 16:9 damit wären dann auch die Balken weg und auch Lautsprecher sofort bei und 8ms für 230 Euro ich glaube nicht das es Schrott ist und ich kann ihn bei MediaMarkt kaufen sagt mir mal was ihr von ihn haltet.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Erster Eindruck: Für den Preis O.K.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien