Ergebnis 1 bis 10 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi,
    ich hab mir heute deinen thread angesehen, wo du erklärst wie man das mit dem access point macht. zufällig hab ich genau den gleichen heute von amazon zugeschickt gekriegt. das problem ist das ich mich mit ip, gateaway usw. nicht gut auskenne. ich hab alles genauso gemacht wie du es erklährt hast. außer wo ich dann bei den einstellungen war im browswer, da musste man ja nochmal ip usw. angeben, dort habe ich andere sachen angegeben. am schluss hat der access point aber keine verbindung zu meinem wlan router hergestellt. so da habe ich mir gedacht das kann nur bei diesen static ip einstellung im browser liegen. dann hab ich glaub ich eine andere ip ausprobiert und auf einmal komm ich noch nicht einmal in die access point einstellungen im browser. und windows zeigt eine fehlermeldung an: " es besteht ein IP Adressenkonflikt mit einem anderen System im Netzwerk.

Jetzt kann ich noch nicht einmal weiter rum experimentieren, weil ich garnicht reinkomme.

Wäre dir sehr dankbar wenn du mir hilfestellung leisten könntest.:sad: sitze schon seit morgens an dem ding.

ich hab die gleiche frage dir zuvor als pn geschickt, weil ich den untersten teil deines tutorials nicht gelesen habe.