Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Probleme mit der Auflösung 720p...

Hallo, habe heute endlich meine XBox bekommen. Ist ja echt ne Hammergeile Grafik. Hab erst FNR3 und dann NBA 2k6 angezockt. Beide schaun wirklich vom Feinsten aus. Nur leider habe ich ein Problem mit der Auflösung. Ich krieg nämlich nur 1080i als Vollbild dargestellt. Wenn ich auf 720p umschalte, dann ist auf der linken Seite ein ca. 10cm breiter schwarzer Rand und auf der rechten Seite fehlen ca. 5cm vom Bild. Woran kann das liegen? Hab die XBox mit dem mitgelieferten Kabel über einen YUV/DVI-Adapter angeschlossen. Am Adapter kann das nicht liegen, da der sogar einzelne Dip-Schalter hat, an denen man die Auflösungen, die der Fernseher unterstützt, ein und ausschalten kann. Am Fernseher kann es eigentlich auch nicht liegen, denn der unterstützt auch beide Auflösungen. Hat einer von euch vielleicht mal ein ähnliches Problem gehabt?

Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

YUV -> DVI Adapter würde ja bedeuten ein Adapter von Analog auf Digital....wo soll der denn beigewesen sein? Dann wäre ja unterm Strich eine Adaption von YUV -> HDMI möglich. Geht aber nicht wirklich.