Hallo Community ,
ich habe eine Xbox 360 neu ca. 2 Wochen alt.
Habe gestern abend einen DVD gesehen danach die Box ausgeschaltet und in die Heia.
Heute schalte ich meine Box wieder an und wollte ne DVD schauen aber kein Klang.
Nun paar mal settings gecheckt und noch mal gebootet,... nun geht der Klang wieder bei DVD und Spielen aber im Menue kein Klang. Ausserdem viel mir auf das beim starten der Box die Anfangssequenc Klangmäßig auch sehr abgehackt ist. Im Menue habe ich kein Sound mehr das klickern der Karteireiter.
Ist meine Box kaputt ?
Ich habe nicht dran geschraubt!
Einfach Box ausgemacht am nächsten Tag wieder eingeschaltet.
Ach und mir viel auf das meine Auflösung beim ersten Start eben 640x480 war.
Xbox 360 60GB + TFT und HDMI
Gerade HEUTE habe ich meinen Karton und die Verpackung weggeworfen(
EDIT: nun geht der DVD Klang nimmer ab Game Klang der MenueKlang fehlt dauerhaft
Gruß und danke schonmal für Tipps
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Xbox Bug mystiriöser Fehler
Hybrid-Darstellung
-
13.05.2009, 22:20 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox Bug mystiriöser Fehler
-
14.05.2009, 13:41 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Mysteriöse Rechtschreibung...
Also meine Vermutung wäre, dass es vllt an deinem TV liegt..
Auch wenn ich mir nicht erklären kann, wieso dann der Sound bei DVD geht und in der 360 Steuerung nicht..
-
14.05.2009, 14:00 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Hallo,
es ist nicht ganz offensichtlich, aber ich gehe mal davon aus, dass die XBox per HDMI an den TFT angeschlossen ist. Es gibt einen Bug, der bei einigen Leuten für Probleme mit der HDMI-Soundausgabe zu tun hatte. Es kann sein, dass bei dir die Version vom Dashboard (=Menü) noch drauf ist.
Dafür gibt es ein Update. Dazu müsstest du die XBox mal online anschließen, beim Booten kommt dann die Meldung, dass ein neues Update verfügbar ist. Herunterladen, Neustart, dann sollte es klappen.
Gruß