Ergebnis 1 bis 10 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Standard ``Feldversuche``

Sooooo,.....und nun ist es soweit !!!!!
    Meine Quelle-XBox 360 inkl. Game ist heute bei mir eingetrudelt. :smt098
    Nun wird sich zeigen,wie sich diese Konsole im ``Feldversuch`` so schlägt.
    Eins muss ich aber im vornherrein nochmal sagen,.....ich zocke nur auf einem ``normalen`` Röhrenfernseher,aber Pal-50 oder Pal-60 lassen sich an der Konsole einstellen,und mein Fernseher,der nun auch schon etwas älter ist,gibt das problemlos wieder. Ich schreibe das nur,da ja einige XBox 360 Games angeblich ``nur`` mit 60 Hz laufen sollen. Aber ich denke mir mal,das JEDER normale Röhrenfernseher auch 60 Hz kann.
    Die Grafik des Spiels sieht auf meiner ``Röhre`` schon besser als sehr gute ``normale`` XBox-Grafik aus. Natürlich wäre das auf einen HD-ready-TV oder Computermonitor wohl noch besser,aber leider konnte ich mir das bis jetzt noch nicht anschauen. Allerdings muss ich sagen,das dass Standartkabel,das der Konsole beiliegt keine so gute Übertragung zu meinen Röhrenfernseher bringt, was ich vorher auch schon gehört und gelesen habe.Deshalb hatte ich mir auch das original Microsoft ``Advanced Scart-AV Kabel`` besorgt,was ja angeblich die beste Verbindung zwischen der 360er-Konsole und einem ``normalen`` Fernseher bringen soll. Das Bild ist tatsächlich etwas schärfer,besser,und ``flackert`` nicht so sehr. :smt025
    Man kann sich die XBox 360 Grafik also schon auf einem ``normalen`` Fernseher anschauen,.....also keine angst,falls ihr noch eine ``Röhre`` habt.
    Aber erwartet nicht zu viel :smt120 ,denn ich überlege mir auch,ob ich mir zur Überbrückung von ``Röhre`` zu ``HD-ready`` einen Computermonitor für meine 360er zulege.