Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: deFactOMD

Ausrufezeichen Arcor easy box A600 keine w-lan Verbindung mit der 360

Tag zusammen!

Habe ein Problem mit meiner w-lan Verbindung zur Arcor easy box A600.
    Zur Situation:
    Seit dem 2.1.2009 haben wir einen Internetanschluss über Arcor und die easy box A600 erhalten. Telefon und Pc funktionieren einwandfrei, allerdings kann ich seitdem mit meiner xbox nicht mehr über w-lan auf das Internet (also xbox live) zugreifen.
    Das Netz wird zwar von meiner Xbox erkannt, aber nach Eingabe des WPA-Schlüssels kann beim Xbox live test keine Verbindung zur easy box aufgebaut werden.
    Ich habe bereits sowohl beim Xbox-Kundenservice als auch beim Arcor-Kundenservice angerufen aber da konnte mir bisher auch keiner helfen .

Vermutung:
    Beim Xbox-Kundenservice wurde mir zunächst gesagt ich solle die WPA-Verschlüsselung nur auf WPA2 einstellen (vorher WPA-PSK/WPA2-PSK).Allerdings findet die Xbox das Netzwerk dann nicht mehr. Bei einem weiteren Anruf wurde mir gesagt ich solle das ganze nur auf WPA einstellen, jedoch ist dies mit der easy box A600 nicht möglich.

Bin inzwischen ratlos was man da tun kann. Gibt vielleicht eine einfache Lösung und hoffe auf schnelle Hilfe, da ich mich nicht so gut mit W-lan und dem ganzen Kram auskenne.

(Sorry, falls das hier die falsche Stelle sein sollte um sowas zu posten; kenn mich hier noch nicht aus )